Win10 falscher Key nach Update

Das wäre Super! Gib auf jeden Fall mal ein Feedback. Seltsam dass es dann so wenige sind, die dieses Problem haben. Habe bis jetzt eben nur Deinen Beitrag gefunden. Und halt mein Kollege.
 
Ja geht bei mir auch nicht.

Warum andere das nicht haben weil es bei gleicher Hardware so funktioniert.

Ich teste es mit Vmware.
 
Dann verstehe ich das nicht.
Ich habe halt gelesen das es bei realer installation gehen soll. Weil die Hardware erkannt wird.
Aber nicht getestet.

Mach mal telefon Aktivierung ! Und las dich dann zu einem MS Mitarbeiter verbinden und frage den bitte. Und teile mir das Ergebniss bitte mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Windows 10 gibt es die telefonische Aktivierung nicht. Die Option ist nicht da.

Edit: Ich habe es jetzt mit drei Win7 Pro Keys gemacht. Keine Chance. Nur bei Upgrade ist es aktiviert, nach der Clean Installation nicht.

Dein vorhaben ist bestätigt, egal ob es per VM ist, denn real sieht es auch so aus.
Von Win8 auf Win10 klappt übrigens wie geschrieben und auch in der VM.

Es muss also ein Problem von Win7 auf Win10 geben, wenn man eine CleanInstallation startet.
Ich hoffe es werden mehr Leute, die das Problem haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teste ich mal morgen früh, ob es dann funktioniert! Danke für den Link. Bin echt ratlos. Hat alles so Super funktioniert! Nur eben von Win7 nicht. Melde mich morgen wieder. Muss jetzt mal ein wenig abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir keine Ruhe gelassen und habe es eben getestet. Wird abgelehnt!

Edit: wie Lumibang schon schreibt

@ Lumibang kommst Du auch von Win7?
 
Habe auch 10 Maschinen von Win7Pro auf Win10Pro umgestellt. Alle sind nicht aktiviert und lassen sich auch auf keinem Weg aktivieren. Upgrade-Installation über ISO gemacht. Einfach mal abwarten was kommt.
 
@Tuningstar nope, Windows 8.1. Ich bin aber gerade Win7 am Macbook am installieren, da ich noch paar Windows 7 Lizenzen habe (SchulPCs sei dank :-D)
 
Okay, die Info ist zumindest was Wert. Allerdings bekomme ich jede Win7 nach dem Upgrade aktiviert. Erst nach der Kompletten Neuinstallation nicht. Denke mal, dass meinst Du. Das Upgrade muss laut MS, auf jeden Fall vor der Iso Installation ausgeführt werden.

@Lumibang

Danke für die Info, habe auch noch paar vom MSDNAA Account hier liegen, die gehen auch alle, wie ja bereits geschrieben nur die Neu Install nicht. Vielleicht lass ich einfach die Clean Installation sein ;)
 
Kann einer von euch nicht bei MS anrufen nach fehlgeschlagener Telefon Aktivierung wird man ja an einen Mitarbeiter durchgestellt.
Ich kann das nicht machen da ich es auf VMware getestet habe und das unterstützt laut netz ms nicht.
Wenn ich dann sage ich teste das auf VMware würde man sicher nichts gutes sagen.
 
MS ist ab 18 Uhr nicht mehr da. Wollte ich Morgen mal machen. Habe über meinen MCP Account die MCP Hotline heute Nachmittag kontaktiert, die meinten dass es nur von Win8 geht. Steht zwar sogar auf der MS Seite anders, daher glaube ich, war die Aussage nichts wert!
 
@Tester du musst ja nicht sagen dass es auf einer VM ist ;)
 
Ok stimmt. Dann nur englisch oder nicht.

Nachher kommt es doch raus lieber nicht.
Ich wollte halt nur win7 Lizenzen lagern und nach bedarf später als windos 10 nutzen.
Vollwertige windows 10 habe ich auch über Dreamspark noch aber die werden vieleicht nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tuningstar
Ich habe es wie folgt gemacht:
Win10 ISO auf Stick entpackt und von dort aus Setup.exe geöffnet und Upgrade gewählt.
 
Ich werde es aufgeben. Ich mach einfach keine Neuinstallation, das Win7 ist ja jetzt Neu aufgesetzt. Mach das Upgrade und lass es dann. Verliere einfach zu viel Zeit. Bin seit Heute Morgen 8 Uhr schon dran. Den ganzen freien Tag versaut. Mist das ich kein 8er Key mehr habe...

@Kuemmelkassel

Okay, dass sollte gehen. Habe ich auch so gemacht. Welche Meldung hast Du denn? Das es derzeit nicht aktiviert werden kann, dass ist eine Serverüberlastung. Ich habe die Meldung das der Key falsch ist!
 
Ich hatte eben auch noch den Fehler 0xC004C003. Die Aktivierung ging erst nachdem alle Updates installiert wurden und mein Konto verifiziert wurde (Einstellungen -> Konten -> Ihr Konto -> Und dann das mit dem Code über SMS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben