Win10 falscher Key nach Update

Tuningstar schrieb:
@Kuemmelkassel

Okay, dass sollte gehen. Habe ich auch so gemacht. Welche Meldung hast Du denn? Das es derzeit nicht aktiviert werden kann, dass ist eine Serverüberlastung. Ich habe die Meldung das der Key falsch ist!
Dann warte ich einfach mal bis morgen :)
Gebe euch dann Bescheid!
Ergänzung ()

Andy_20 schrieb:
und mein Konto verifiziert wurde (Code über SMS).
Wie geht das?
 
Warscheinlich über die Nummer die er bei seinem MS Konto hinterlegt hat.
 
@Andy, dass war die Lösung. Die Bestätigung im Konto. Klappt ;)

Warum es bei der Eingabe nicht abgefragt wird, ist mir ein Rätsel und ich dachte ich hätte es ausgeführt. Unfassbar!

Man muss ins Konto rein in den Einstellungen und auf Bestätigung klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Online Konto haben, sonst kann MS die Hardware ID nicht auslesen und dass muss zwingend vor der Neuinstallation passieren! Leider dumm gemacht. Hat ja jeder den selben Key. Irgendwo muss die Aktivierung ja her kommen ;)
 
Upgrade ausführen! Dann unter Win10 ein Konto eintragen. Unter Win7 brauchst Du das nicht, geht ja nicht :) Dann ist im Windows Live Login in "dein Gerät" deine ID eingetragen!
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Jetzt nochmal klar und deutlich was ich gemacht habe:
- Win7 war drauf
- ISO von MS-Servern gezogen
- Aus USB entpackt
- Auf laufendem W7 den Stick eingesteckt und die Setup.exe ausgeführt
- Upgrade gewählt
 
Auf jeden Fall hat Andy es richtig gemacht. Das Konto muss bestätigt werden und dann geht die Aktivierung durch. Ich könnte schwören dass ich es gemacht habe.... Naja, es läuft. Da werden sehr sehr viele dran scheitern, weil jeder auf die Aktivierung guckt, statt weiter zu suchen!

@Kuemmelkassel

Dann hast Du es richtig gemacht, Du hast bestimmt nicht den Fehlercode wie wir oder?
Es gibt derzeit ein Problem mit dem Server von MS und du musst gefühlt 200 mal auf aktivieren klicken bis es geht. Wir haben die Aktivierung erst gar nicht.

Solltest Du den selben Fehler haben, wie wir, dann weiß ich nicht weiter. Beim Upgrade selber, hatte ich Win10 immer aktiviert!
 
Ich frage mich gerade wie es Aktiviert werden muss ich habe keine Handy nummer angegeben und Mail kam keine.

outlook.de lief vorhin auch nicht richtig.

https://account.microsoft.com/devices
Steht überings jetzt jedes Gerät das man benutzt und auch welches System.
Wenn man also das System verkauft kann man es löschen und so hat der jenige kein aktiviertes Windows mehr.
Bei mir steht zweimal VMware ich lösche mal eins mal schauen was dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Erstellung im Live Konto, musste ich eine Telefonnummer eingeben. Und dann muss das Konto bestätigt werden! Du wirst angerufen oder per SMS! Du bekommst einen Code, den gibst Du ein. Nach dem Neustart war alles aktiviert.
 
Ich hab ja nie ein Live-Konto erstellt da ich nicht 2x Windows 10 installiere wie ihr ;)
 
Würde ich aber fals die Hardware mal defekt ist. Sonst kannst du nachher Windows neu kaufen.
 
Das wird ja immer doller. Meine Telefonnummer kriegen die nicht.
 
so habe ich auch gedacht. Aber was soll es, die wissen eh alles ;) habe ne alte Handynummer eingeben, die ich für Pizza Bestellungen nutze, Sollen die mit glücklich werden! Die Nummer ist eh immer aus :)
 
Ich konnte eine Mailadresse angeben muss man also nicht.
Das ist nur fals man das PW vergisst.
 
Zurück
Oben