cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bublik79 schrieb:Ich dachte ISO brennt man auf DVD und startet so die Installation ohne zu entpacken, oder muss es entpackt werden?
Suchka666 schrieb:Oder mit MediaCreationToolx64 einen usb boot stick erstellen
Muhmäh schrieb:Sehe auch keinen Sinn darin die Iso zu entpacken.. wozu das ganze?
Schon klar aber warum bekomme ich mit 7zip eine solche Meldung? Das würdexhardcoreunit schrieb:Die ISO kann auch mit dem Windows Datei-Exploerer geöffnet und installiert werden, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Um zum Beispiel einen bootfähigen USB-Stick auf manuellem Weg zu erstellen, oder um Custom-ISOs zu erstellen, für verschiedene Deployment-Tools, oder einfach nur, weil er eine oder mehrere Dateien innerhalb der ISO benötigt. Da gibt es haufenweise Einsatzgebiete, die das Entpacken der ISO erfordern.Muhmäh schrieb:Sehe auch keinen Sinn darin die Iso zu entpacken.. wozu das ganze?
Checke den MD5 Hash, oder probiere mal, die ISO zu brennen. Wenn es klappt, hat 7zip ein Problem bei dir. Wenn du ein Brennprogramm hast, könntest du das Brennen auch nur simulieren, da sollte bereits eine fehlerhafte ISO erkannt werden.cyberpirate schrieb:Schon klar aber warum bekomme ich mit 7zip eine solche Meldung? Das würde
ich gerne wissen?
cyberpirate schrieb:Man kann die ISO´s auch auf einen USB Stick nutzen. Dazu entpacke ich
die ISO auf einen bootfähigen USB Stick.