win11 Geschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jgfnine

Newbie
Hi,
habe jetzt Win11 2 Tage mit all meinen Programmen getestet. Ich weiß, es ist eine Betaversion aber die Geschwindigkeit ist unterirdisch!
Sowohl das Starten als auch das Herunterfahren dauert gefühlt 3x so lang wie bei Win 10. Die einzelnen Programme öffnen sich in Zeitlupe. Das liegt nicht an meinem System, dass ist so. Bin gespannt, ob jemand sagt bei mir ist das nicht so.

Bis bald

Bei mir ist das nicht so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac, doZ, IBMlover und 3 andere

• Gefällt mir
Reaktionen: doZ, IBMlover, mcbloch und eine weitere Person

Was willst du nun hören?
Das ist eine PREVIEW, ALLES ist möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und IBMlover
Laut einschlägigen Testberichten läuft Windows 11 eher schneller als Windows 10 und woher weißt du das es nicht an deinem System liegt? Wird wohl doch an deinem nicht genannten System liegen, evtl. an einer veralteten nicht Unterstützten CPU? ALLES ist möglich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Asghan
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Asghan
Ich habe es bisher nicht getestet und werde es wohl auch nicht - denn soll nicht schon dieses Jahr noch die finale Version kommen oder verpeile ich da etwas um 1 Jahr?

Ansonsten verschweigst du ganz gekonnt dein System. Stammt sie noch aus der vor-Win-10-Zeit, kann es durchaus daran liegen. Nicht vergessen, Win 10 ist auch schon von 2015, auch wenn die ganzen Upgrades schon was enorm verändert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Ne wie gesagt am System liegts nicht. 1 Jahr alt. Aber... gut zu Wissen das es bei anderen nicht so ist. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Problem machen.

Am beste und hilfreichsten ist die Antwort von Wolfpec..........

Ich hab mal zugemacht bevor noch weiter abgedriftet wird.

HangClosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben