Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, ich habe das problem auch "beschissen" dargestellt
unter 9x/me gabs so eine schöne einstellung
"Bei jedem Start nach neuen Diskettenlaufwerken suchen"
die man einfach aus- bzw einschalten konnte! jedesmal wenn ich meinen rechner neustarte und ich mich in windoof einlogge, fängt das diskettenlaufwerk an zu rattern, und das nervt unter 9x/me war es kein problem, weil es halt alles da stand!
hoffe ich habe das "problem" jetzt besser dargestellt!
Stell mal im Bios die Option ein, Meldung an Win, wenn Floppy vorhanden oder ähnlich, kann jetzt nicht ins Bios um nachzusehen. Ansonsten mußt Du bevor Du Windows beendest den Explorer auf ein anderes Laufwerk einstellen, bevor Du runterfähst. Beispiel, wenn Du eine Datei auf Diskette gespeichert hast und dann Win beendest, lädt es beim nächsten Start den Arbeitsplatz mit dem zuletzt geöffneten Fenster, wenn Du also das Floppy Laufwerk geöffnet hattest, sieht Win nach ob sich eine Diskette darin befindet, wenn Du den Arbeitsplatz oder den Explorer aufmachst. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt, hab schon einpaar Bierchen auf werkam
Wer brauchn sowas? Da kann man doch nichts Speichern....!
Öffne deinen Rechner und Zapf das Disk-Laufwerk ab, dann nervts nicht mehr
Bald kommt die zeit wo die in Gehäusen keine Slots mehr für sowas altmodisches einbauen, wie Abit alle PS/2, Parallel, Serial anschlüsse heute schon entfernt