Win7 64bit Treiber für MB K10N750SLI-WiFi

leobuck

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
105
Servus Leute,

brauche mal wieder eure Hilfe.

Habe nun endlich Win7 64bit installiert und bin gerade auf der Suche nach passenden Treibern.

Für folgendes Motherboard brauche ich den Treiber für den Netzwerkcontroller, dass ich an meinem PC wenigstens ins Internet kann. Dann wird er die nächsten Treiber schon selber finden.
Motherboard: K10N750SLI-WiFi

Ich bin überfordert. Finde nichts.

Auf der Produktseite findet sich alles für Vista & XP; http://www.asrock.com/MB/download.asp?Model=K10N750SLI-WiFi&o=All

Ideen?

Gruß,
leobuck.
 
Zuletzt bearbeitet:

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
nimm vista treiber und fertig, normalerweise installieren sich aber die mobo geräte von alleine, hast du im taskmanager noch unerkannte geräte oder wie?, wenn nein brauchste keine neuen treiber, außer bei der grafik und beim sound(nicht zwigend)
 

leobuck

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
105
Wenn sich wirklich keine passenden finden werde ich das probieren müssen.
Ergänzung ()

Ja, unerkannte Geräte. Deshalb kann ich auch nicht ins Netz!
Ergänzung ()

Noch eine andere Frage. Fällt mir gerade so ein während Firefox (der neue) die Treiber runterläd.

Warum schafft Firefox nicht die volle Bandbreite beim runterladen? Ich habe DSL 16k seit neuem. JDownloader zieht mit bis zu 1,5Mbit während der Mozilla Firefox Download Manager bei 200kb/s dümpelt.
 

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.410
Kommt auf den Server oder FTP an wo du ziehst... Hab das selbe Prob bei Realtek-Treibern...
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
25.976
Sollte doch kein Thema sein, bei nvidia gibt's doch nforce-Treiber, je nach Boardimplementierung werden aus dem Paket auch direkt die Netzwerk-Treiber installiert: http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_64bit_15.49_de.html

Bei station-drivers gibt's auch Aktuellere: http://www.station-drivers.com/page/nvidia%20nforce%20mpc72.htm

Sofern die Netzwerktreiber nicht mitinstalliert werden sollten, nimm die Realtek-Treiber, da scheint ein Realtek RTL 8211 B verbaut zu sein, Standardkost also: http://www.station-drivers.com/page/realtek.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Karre

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.567
was auch oft funktioniert ist die treiber im kompatibilitätsmodus als admin zu installieren .. allerdings dürfen die dann keine betriebsystemabfrage haben .. (also xp treiber, der prüft ob es sich um xp handelt oder nicht z.b.)
d.h. man muss evtl. auf sehr alte treiber zurückgreifen

beispiel:
gforce2mx läuft unter win7 mit forceware21.67 ;)
 
Top