Genius
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich weiß, es gibt schon viel Threads, aber ich hab für meinen Fall noch nix passendes
gefunden.
Also, ich hab mein OS auf einer 40 GB Partition installiert. Allerdings ist die Platte schon
recht alt und nicht mehr die schnellste. Ich will mir eine 32GB SSD holen und Windows
dort installieren.
Kann ich Windows einfach von der alten Partition auf die SSD kopieren, diese als
primäre Platte einstellen und danach von der booten, oder wär eine unangenehme
Neuinstallation sinnvoller?
Ich will halt wenns geht eine Neuinstallation vermeiden, da das OS momentan für meine
Zwecke optimal eingerichtet ist und ich das nicht wieder von neuem machen will.
Gibt es eventuell sogar andere Alternativen dafür, nicht alles wieder neu einzurichten
nach einer Neuinstallation?
ich weiß, es gibt schon viel Threads, aber ich hab für meinen Fall noch nix passendes
gefunden.
Also, ich hab mein OS auf einer 40 GB Partition installiert. Allerdings ist die Platte schon
recht alt und nicht mehr die schnellste. Ich will mir eine 32GB SSD holen und Windows
dort installieren.
Kann ich Windows einfach von der alten Partition auf die SSD kopieren, diese als
primäre Platte einstellen und danach von der booten, oder wär eine unangenehme
Neuinstallation sinnvoller?
Ich will halt wenns geht eine Neuinstallation vermeiden, da das OS momentan für meine
Zwecke optimal eingerichtet ist und ich das nicht wieder von neuem machen will.
Gibt es eventuell sogar andere Alternativen dafür, nicht alles wieder neu einzurichten
nach einer Neuinstallation?