Win7 aufsetzen

1,07Gb?

Da ist garantiert was beim kopieren vom Server fehlgeschlagen, denn die sollte mind. 2Gb gross sein (x64 hat fast 3Gb glaub ich)!

Achso...unter "Ordneroptionen" kannste deine Dateiendungen anzeigen lassen. Ist ja voll nervig so! :)
 
Die Datei ist ja nur verpackt 1,07GB groß, entpackt ist sie ca. 2,3GB.

EDIT:
So ich habe bemerkt das ich bislang eine 2,01GB Datei übersehen habe die ich mitgedownloaded habe.
Diese heißt "de_windows_7_professional_x86_dvd_x15-65812.01.sdc"
Eine .sdc datei kann ich aber leider nicht öffnen oder brennen.
Was soll ich nun mit der Datei machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Ich habe auch mit einem Tool die Datei gedownloadet, und als ich das Tool nochmal gestartet habe war der Downloade nicht fertig !?!?
Normalerweise war der Downloade ja schon beendet..egal ich warte einmal bis es fertig geladen hat.
 
Hallo Leute, ich habe es nun geschafft den Pc neu aufzusetzen aber ich habe leider ziehmlich viel falsch gemacht weswegen ich das morgen nochmal erneut versuchen werde.
Also was ich als ich als erstes falsch gemacht habe war das ich gedacht habe man kann während der Installation die Partitionen machen, demnach habe ich das Betriebssystem normal auf "C" installiert, ohne eine Patition.
Auserdem sind noch immer alle Daten auf "C" und "G", ich dachte auch das man die während der Installation formatieren kann damit keine Daten mehr drauf sind...
Also muss ich jetzt erst einmal Partitionen machen, dann alle Daten auf beiden Festplatten löschen (bzw. die beiden Festplatten Formatieren) und erst dann mit der CD mit dem Betriebssystem hochfahren?
Kann mir bitte jemand das erklären, bin echt verzweifelt, habe gestern und heute schon den nachmittag geopfert und es ist alles nur noch schlimmer geworden...

MFG Tooth
 
@uiopl:
Das hab ich doch schon gemacht.
Wie gesagt habe ich jetzt auf dem PC Win7 aber ich habe die Interne "C" nicht Patitioniert.
Und die ganzen Daten die vorher am Pc gehabt habe, sind immer noch drauf, zwar nicht installiert aber trozdem auf der "C".

Also nochmal:
Wie mache ich, das ich alle Daten von "C" herunterlösche (die Externe "G" wird gerade Formatiert"), das bestimmt nirgendwo ein Virus darauf ist?
Denn wie gesagt habe ich jetzt auf "C" auch das Betriebssystem.
 
Du kannst über das Windows 7 SETUP alle deine Partitionen auf der Platte löschen und auch neue Partitionen erstellen. Also auch mehrere Partitionen erstellen und diese auch gleich formatieren.

Doch du musst in die ERWEITERTEN OPTIONEN gehen, um diese Funktionen auszuführen. Dann lassen sich alle Partitionen löschen und neu erstellen ...

Viele Grüße
 
Ja, meint er. Bei der Auswahl des Ziellaufwerks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Ja, du legst die Windows 7 Setup DVD ein und startest davon.
Dann landest du später im Partitionsmenü, da wo du angibst, wohin Windows 7 installiert werden soll. Dort gibt es die Option in die ERWEITERTEN OPTIONEN zu schalten. Die klickst du an und dann kannst du alle Partitionen auf deiner Festplatte erst einmal löschen. Dann erstellst du dir neue Partitionen. Die Größe der Partitionen werden in MB eingegeben. Der Umrechnungsfaktor ist
1 GB = 1024 MB. Wenn du dir eine 50 GB Windows 7 Partition erstellen willst, gibst du dafür also 51200 MB ein. Danach kannst du weitere Partitionen erstellen mit dem übrig gebliebenen Platz. Die Partitionen, die du erstellst, werden dann gleich auch automatisch in NTFS formatiert. Nein, stimmt nicht. Automatisch wird nur die Systempartition in NTFS formatiert. Die anderen Partitionen kannst du dann noch im Setup nachformatieren oder später nach der Installation über die Datenträgerverwaltung.

Wenn du fertig bist, teilst du dem Setup noch mit, auf welche Partition nun Windows 7 installiert werden soll.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...komisch, ich habe extra noch nach einstellungen gesucht.
Aber egal, dann installiere ich es halt nochmal neu.
 

Anhänge

  • 102558973_cb1003b313.jpg
    102558973_cb1003b313.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 75
  • 102559004_e31f51c32a.jpg
    102559004_e31f51c32a.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Habe jetzt erfolgreich Windows 7 installiert und diesmal passt alles.

Nochmal vielen dank an euch, habt mir wirklich geholfen.
MfG tooth
 
Zurück
Oben