win7 gadet ZIP-datei?

Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
134
ich versuche das CHERRY SMS gadget (http://www.cherry-sms.com/?action=Download) zu installieren. der download ist eine ZIP-datei. ich hab kein plan, wie ich das installieren soll. wenn ich auch die sich in der zip-datei befiendlichen gadget-datei klicke, öffnet sich der internetexplorer mit irgendeinem code/text

ich bin es gewohnt, dass sich diese gadgets automatisch installieren, wenn man sie öffnet.
 

Vikingr

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
204
...klingt nach nem Virus oder sowas,..denn wenn sich schon ne Seite automatisch mit nem Code sozusagen öffnet,..dann kann das schon nix gutes sein...

Edit: Einfach mal versuchen mit: "Ziel speichern unter"...dann solltest du eine normale gadget Datei bekommen,...habs grad selbst ausprobiert....also bei mir klappts...

Solltest natürlich auch die richtige Version für dein OS nehmen,..je nachdem was du hast...

"Kompatibilität: Windows Vista/Windows 7 und Mac OSX
Größe: 59 kb

Du besitzt Windows Vista/Windows 7 oder Mac OSX und willst deine Credits immer im blick haben und schnell SMS an deine Freunde versenden?
Kein Problem, denn jetzt gibt es Cherry SMS aus als Widget für die Sidebar in Windows oder für Mac OSX!"
 
Zuletzt bearbeitet:

CremeDeLaCreme

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
134
warum auch immer, jetzt geht's. vielleicht hab auch auch immer nur die falsche datei geladen (java app oder sonst was)

trotzdem danke

btw ich kann den dienst nur empfehlen. 2cent/sms ohne werbung und man hat ne ordentliche tastatur ^^
 
Top