Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win7 hängt sich beim Start auf
- Ersteller JD.
- Erstellt am
Soo. Ich habe die Karte gestern in drei verschiedenen Systemen Getestet. Jedes System hatte keinerlei Probleme mit der Karte. Problemloses hochfahren, spiele liefen ohne Probleme...
Das heißt ja dann, dass der Fehler in meinem System liegt. Möglicherweise das Motherboard?
Hat jemand eine Idee?
Das heißt ja dann, dass der Fehler in meinem System liegt. Möglicherweise das Motherboard?
Hat jemand eine Idee?
Wilhelm14
Fleet Admiral
Die Karte in 3 Rechnern bei Freunden zu testen, war schon richtig. Ich würde jetzt von der anderen Seite ran gehen und als erstes ein anderes Netzteil einbauen. Das Netzteil an sich ist stark genug und auch von einem guten Hersteller. Aber auch Be Quiet kann kaputt gehen. Tausche also mit einem Freund das Netzteil. Das ist leider relativ aufwändig. Nimm am besten eins, dass mehrere PCI-E-Stromstecker hat und man nicht mit Adaptern hantieren muss.
Hey, ich wollt mal nachfragen ob sich das Problem bei dir gelöst hat und wenn ja, wie?
Hab eben meine Neue Grafikkarte eingebaut, Nvidia Geforce GTX 460, und auch bei mir friert Win 7 im Willkommensbildschirm ein.
AMD PhenomII x4 965 BE
Gigabyte GA-MA790XT UD4P
4096MB Mushkin
VX550W Corsair
Wär fein wenn man mir da weiterhelfen könnt.
Danke!
Hab eben meine Neue Grafikkarte eingebaut, Nvidia Geforce GTX 460, und auch bei mir friert Win 7 im Willkommensbildschirm ein.
AMD PhenomII x4 965 BE
Gigabyte GA-MA790XT UD4P
4096MB Mushkin
VX550W Corsair
Wär fein wenn man mir da weiterhelfen könnt.
Danke!