Win7 kann nciht anmelden

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
Ich habe ein problem uzw kann ich mich garnicht mehr in mein benutzerkonto anmelden und wenn ich mein pasword zurücksetzen will dan kommt immer eine fehlermeldung:
(habe win7 ultimate 64 bit in englisch deswegen gebe ich euch das wieter was mir google übersetzer ausgegeben hat)
Englisch:An error occurred while the wizard was attempting to set the password for this account
Deutsch: Ein Fehler ist aufgetreten, während der Assistent wurde versucht, das Kennwort für dieses Konto festlegen
und keine ahnung warum kommt noch später als ich das passwort ichtig eingegeben habe(was ich eig. schon ganzezeit tat)
ich habe es sogar versucht mein eig paswort zu löschen durch eine pw hack cd/usb stick aber das klappt auch nicht und ehrlichgesagt habe ich kein lust mein PC widermals zu formatieren aber wenn nichts hilft muss ich woll es formatieren

zu mien PC:
Win7 ultimate 64 bit
ASUS P7P55D Mainboard
Intel Core I5 760 CPU
kingston 4 gb kit
 

WallSsoft

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
113
Es schonmal mit "John the Ripper" versucht?
 

thecengizhan96

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
das habe ich versucht das geht auch nicht es kommt trotzdem die fehlermldung in dem ich immer befehle das er dsa passwort löscghen soll aber nicht macht
 

Albeck

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
241
Hast du mehrere Benutzeraccounts an dem Rechner? Lösch doch das Administrator Passwort, logg dich ein und setzt das Passwort für die User neu.
Du kannst ja auch angeben ob die SAM Datei neu geschreiben werde soll, das würde ich mal machen lassen.
 
D

doll-by-doll

Gast
Das funktioniert auch anders, den Rechner im abgesicherten Mode starten. Die Benutzerkonntensteuerung aufrufen, Deinen Admin (Name) aufrufen und unter Passwort ändern einfach "ENTER" ein mal drücken und bei der Sicherheitsanfrage, das ist die zweite Passwort abfrage auch mit "Enter" bestätigen. Schon ist das Passwort weg. Du kannst jetzt auch ein neues vergeben wenn Du das willst.

Info http://www.youtube.com/watch?v=LZR5iBuWSkY

Mfg doll
 

thecengizhan96

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
ok ich probiere es ma kurz
Ergänzung ()

das hatte auch nicht geklappt deswegen habe ich durch die CD administrator aktivirt irg hatte das nicht geklappt mit passwort ändern aber ich komme jetzt wieder rein deswegen kann dan das thema geschlossen werden
thx an alle ihr habt mir meine ferien gerettet
 

Ähnliche Themen

Top