• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Win7 Lizenz, ich bin verwirrt

Ja kannst du ohne Probleme. Es bedeutet lediglich, dass du keinen inklusiven Telefonsupport hast, ansonsten ist es das was du brauchst.

Du kannst die normalen System Builder nehmen, vielleicht noch auf die Sprache achten ;)

species_0001 schrieb:

Lieferumfang:
• Windows 7 Home Premium 32 Bit DVD-ROM OEM Version. DELL gelabelt (ist auf jedem PC installierbar)
• COA - Lizenssticker Echtheitszertifikat
Ist isntallierbar, bewegt sich aber definitiv in der Grauzone...
Außerdem nur 32 Bit (klar kann man 64 Bit auch installieren, aber den Datenträger muss man sich dann extra beschaffen) ;)

jo, danke für die mühe, aber ich wollte einfach das gesamtpaket von einem händler.
woahr, okay, hätte ich den preis gesehen... na egal, fällt jetzt nicht ganz so ins gewicht bei den gesamtkosten :)
trotzdem danke...

Lasst die Finger von diesen Ebay keys... lassen sich teilweise nur über telefon aktivieren... und ist definitiv grauzone da diese für DELL PCs sind. Eigentlich kann man sich da gleich eine reine Raubkopie installieren.

meine güte, das ist ja ehrlich derbe. augenscheinlich lebe ich auf dem mond :D aber ich interessiere mich nur alle 3-4 jahre für das ganze, halt immer wenn ein neues spielgerät her muss.
ultimate wäre zwar irgendwie schon geil, aber ob ich die zusätzlichen features je gebraucht hätte ist die andere frage.
so kommt übermorgen ein gesamtpaket was nur noch verschraubt und installiert werden muss... juhuu
EDIT: ach ich les gerade ins4ne, da hätte ich eh weniger lust drauf gehabt. bei soviel geld für die hardware kann schon ein blitzblankes weiße weste Betriebssystem dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben