Windows übertragen (digitale Lizenz mit anderem MS-Konto)

cumulonimbus8 schrieb:
MS hat mich mich vorher (..!) liebevoll genötigt von 8.0 auf 8.1 und dann 10 zu wechseln.

Du kennst schon den Unterschied zwischen einem Angebot und einer Nötigung? Wie auch immer. Du hast Win 7 / 8 oder 8.1 gekauft und kannst es nutzen bis zum Ende Deiner Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier

2. Update 15. November 2023 Probleme mit der Aktivierung vorhandener Registrierungen​

Wer also mit der Aktivierung nach einem Hardwarewechsel, oder auch “nur” nach einem BIOS-Update Probleme hat, sollte den Support anrufen und den Vorfall schildern. Denn ein umgewandelter Key sollte nach bisherigen Aussagen von Microsoft weiterhin gültig sein.
15. November ist ja nun auch schon wieder 4 Wochen her!
Deswegen ja immer mal wieder testen, denn die Fehler nach Hardware wechsel oder BIOS Update, werden ja mal gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben