hunter_01de
Ensign
Schönen guten Morgen mal an alle.
Ich habe seit heute morgen folgendes Phänomen:
Win7 RC startet ganz normal, sobald dann der Desctop erscheinen soll, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm , kann die Maus zwar bewegen aber keine Eingabe mehr machen und auch die Tastatur bleibt in der Initialisierung (G15) hängen.
Darauf erscheint nur noch das Logitech Logo.
Gestern abend funktionierte alles noch einwadfrei, mehrere Stunden gearbeitet.
Es wurden keine Treiber installiert, keine Programme und auch kein Treiberupdate durch geführt.
Die Hardware ist soweit in Ordnung, habe meine XP Installation wieder aktiviert und dabei gab es keine Probleme und bei einem Hardwarecheck wurde ebenfalls nichts ungewöhnliches gefunden.
Kennt noch jemand das Problem?
Danke schon mal
So long
hunter
Ich habe seit heute morgen folgendes Phänomen:
Win7 RC startet ganz normal, sobald dann der Desctop erscheinen soll, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm , kann die Maus zwar bewegen aber keine Eingabe mehr machen und auch die Tastatur bleibt in der Initialisierung (G15) hängen.
Darauf erscheint nur noch das Logitech Logo.
Gestern abend funktionierte alles noch einwadfrei, mehrere Stunden gearbeitet.
Es wurden keine Treiber installiert, keine Programme und auch kein Treiberupdate durch geführt.
Die Hardware ist soweit in Ordnung, habe meine XP Installation wieder aktiviert und dabei gab es keine Probleme und bei einem Hardwarecheck wurde ebenfalls nichts ungewöhnliches gefunden.
Kennt noch jemand das Problem?
Danke schon mal
So long
hunter