Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da es ja auch um win 7 geht.
Also ich habe gehört dass win8 nicht das gelbe vom ei sein soll.
Und ich brauche aber ein Betriebssystem für meinen 2. rechner.
Was sind denn so eure Erfahrungen bzw zu was würdet ihr mir raten ?
DU nimmst das Betriebssystem, das DEINER Meinung nach für DICH am besten geeignet ist.
Es gibt sowohl von Windows 7 als auch von Windows 8 eine Evalusierungsversion die man für 90 Tage nutzen kann.
Solltest du dich schon vor Ablauf der 90 Tage für das eine oder andere entschieden haben, dann kaufst du es, installierst es und hast Spaß dran ...
Was hilft es dir, wenn ich dir jetzt schreibe, dass mir sowohl Windows 7 als auch 8 gefällt und ich mit beiden klar komme? Hilft dir das weiter? NEIN!!! Denn du kennst weder meine Präferenzen noch meine Arbeitsweise(n), noch mein Pflichtenheft und auch nicht mein Lastenheft, etc. pp. wonach ICH MEINE Entscheidung(en) für bzw. gegen ein BS festmache!
Lade dir von z.Bsp. Chip.de Windows 8 Enterprise und teste es aus. Lass dich von den Kacheln und dem Gerede darüber das es eine Zumutung sei nicht beirren. Notfalls kann man nämlich auch ohne Kacheln Windows 8 nutzen
Ich denke mal kommt darauf an was du mit dem PC machst....
Ich konnte Win 8 nicht ertragen
-es ging alles zu langsam
-dumme Kacheln
-dumme Fragen (wollen sie wirklich... )
-Einstellungen viel zu weit weg nur die normal User sachen waren leicht zu finden
- Taskbar extra reinistalliert damit es erträglich wurde
Win 7 und Linux Suse ohne eins von beiden könnte net - Virtual läuft beides immer gleichzeitig ohne reboot
Würde nie jemanden einfach so sagen nimm Win7 oder Win8