Win7 OEM Version?

ich will das Thema nochmal aufgreifen. bei einem ebay händler habe ich folgenden Satz gefunden:

... keine für DELL, FUJITSU oder andere Computer bestimmte Windows-Version, mit denen eine Aktivierung per Internet nicht möglich ist ...

... Aktivierung per Internet möglich im Gegensatz zu vielen anderen angebotenen Microsoft Windows 7 Home Premium-Versionen ...

Was ist an dieser Aussage wirklich dran? stimmt das?

Ansonsten würde ich von einer Dell gelabelten DVD die Finger lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch im Endeffekt egal, dann rufste halt an, hätte dich vermutlich wenger Zeit gekostet als hier zu posten. ;)

Meine Dell-7-Ultimate ließ sich das erste mal online aktivieren, das 2. mal (Hardwareänderung) musste ich anrufen.
 
Telefonaktivierung = Sprachcomputer.... 0800er Nummer... ist also egal^^
 
Zurück
Oben