Win7 - Ordneransicht anpassen

Hendoul

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.580
Hi :)

Immer wenn ich einen Ordner öffne ist die Anzeige in 2 Bereiche geteilt. Links die Übersicht über alle Laufwerke, eigene Dateien, Desktop etc. und rechts der Inhalt des Ordners. Wie werde ich aber die linke Ansicht für alle Ordner los? Ich konnte nichts entsprechendes finden.

http://www.antary.de/2010/05/08/windows-7-navigationsbereich-im-explorer-anpassen/
Irgendwie sowas, aber nicht, dass ich das anpassen möchte, sondern die Ansicht komplett weghaben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uncle_Sam3107

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
367
Ordner öffnen -> Organisieren -> Layout -> Haken bei Navigationsbereich weg machen

LG
 

Hendoul

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.580
Danke. Habs auch grad rausgefunden. Musste allerdings erstmal rausfinden wie man den Bereich überhaupt nennt :D
 
Top