ArgonEins
Ensign
Hallo, Ich habe nun Windows 7 Ultimate seit der Neuinstallation nun knapp 2 Wochen am Laufen, nun merke ich langsam das PC immer instabiler wird wie auch vor der Neuinstallation. Wo der PC ganz häufig einfriert sind Installationen und Kopiervorgänge. Multitasking ist anscheinend der größte Feind meines Windows, da wenn ich nur ein Spiel installiere und dabei den Windows Media Player anmache, friert der PC ein und ich kann ihn neustarten.Der Start meines Systems dauert zwar nicht ewig aber doch für mein System zu lange (2 Minuten).Ich habe es auch oft das wenn eine Installation durch das einfrieren des PC´s abricht, der Ordner auf der Festplatte total instabil wird d.h. ich will ihn löschen aber er arbeitet und arbeitet macht aber nichts und das Abbrechen des Vorgangs quittiert er dann auch nur mit Einfrieren.
Mein System:
AMD Phenom II X4 955
4GB DDR3 1033 Ram
1,5TB Seagate SATA Festplatte
ATI Radeon HD 5770
Asus M4A785-TD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei den Problem und ich danke euch schonmal für die Antworten.
Mein System:
AMD Phenom II X4 955
4GB DDR3 1033 Ram
1,5TB Seagate SATA Festplatte
ATI Radeon HD 5770
Asus M4A785-TD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei den Problem und ich danke euch schonmal für die Antworten.