Win7 Starter + SP1 mit TS3 ?

P

Papatotti

Gast
Hallo
ich habe vor mein Notebook als Musikbot zu verwenden.
Hier meine Zutaten:
Intel CPU N450 1,66GHz, 2 GB Ram
Windows 7 Starter + SP1 32 Bit Version

Teamspeak 3 32Bit Version 3.0.7 21 << ältere Version

Nun habe ich deshalb die ältere Version installiert weil die Aktuellste nicht installierbar ist.
Bin aber gezwungen die aktuellste Version zu installieren die aber Win 7 Starter nicht ausführen will.
Was kann ich tun um dennoch TS3 32 Bit auf dem Notebook mit Win7 Starter auszuführen.
Bei der älteren Version geht es ,komme aber nicht auf TS3 Server die eben die aktuelle Version 3.0.19.4 drauf haben.
Fehlermeldung kommt, aber sehr wenig Auskunft :
Der TeamSpeak 3 Client ist abgestürzt Es gibt ein Fehlerbericht, der den Entwicklern helfen kann, das Problem zu lösen.

Mehr erscheint leider nicht. Ich kann nur denen beschreiben was vorgefallen ist mehr nicht.
Danke mfG Totti

wenn du aber win10 installierst , läuft die kleine cpu ständig auf volllast

Probier es aus. Windows 10 hat eigentlich keine CPU Probleme, es ist eher I/O lastig, d.h. es will eine SSD wenn irgend möglich.

Du solltest aber das Update machen damit du eben die Windows 10 Lizenz hast, solange es noch geht. Wenn die CPU es nicht packt kannst du immer noch Windows 7 reinstallieren.

Habe ein Netbook mit N280 und 1 GB Ram, habe bis jetzt Lubuntu und Q4OS zum Testen installiert, laufen beide flüssig, glaube da läuft viel Linux besser drauf, als Windows 10

Ich weis es ist schon eine weile her wo ich hier mich geäußert habe. Sorry :(
Ich brauchte ers einmal ne Pause von diesem Problem weil mich das mehr wütend machte als es eigentlich sollte!

Ich danke auch denen die hier versuchten und versuchen mir zu helfen.

Ich habe mich heute mal wieder ran gesetzt um evtl. eine Lösung zu finden bzw eine zu suchen.

Also :( nachdem ich Win10 32bit Version installiert habe ging TS3 weder 32bit noch 64bit Version.

Nach dem Installieren von TS3 32bit öffnet er mir den TS aber dann kommt keine Rückmeldung und eine Meldung das ein Fehler vorliegt. Ich habe auch im Netbook nach der Datei gesucht wo die Fehlermeldungen gespeichert werden, habe aber keine gefunden.
Nach dem ich schon Tante Google gequält habe und nix ausgespuckt hat bin ich mit meinem Latein am ende.

Ich habe alle Treiber der Geräte von diesem Netbook auf dem neusten Stand. Also daran kann es auch nicht liegen.
Ältere Version von TS3 habe ich auch probiert ohne erfolg. Nun weis ich nicht mehr weiter.
Was ich mir nur Frage ist ? Ich habe ein Netbook mit Win10 32bit Version ! Warum sollte es dort nicht gehen wenn es an ein Android gehen sollte. Denn TS3 für Android wird ja angeboten.
Hoffe das niemand auf mich böse ist und mir weiter helfen kann.

Zurück
Oben