win7 und partitionen verschwunden

kusne

Lt. Commander
hallo, hab gestern win7 professional installiert und alles lief gut.
als ich heute von der fh nach hause gekommen bin und den laptop angemacht habe, zeigte er beim booten an "operating system not found"
ich legte nochmal die windows dvd ein um evtl. nochmal zu installieren. als ich dann da war wo man auswählen kann welche partition usw. zeigt er mir eine festplatte von 0gb an. auch wenn ich nun beim booten F4 drücke für recovery, passiert NICHTS! im bios wird die festplatte erkannt, aber nun kann ich nix machen, weder windows installieren noch starten. was soll ich tun?!

Was für ein Laptop hast du denn?
Würde mich mal interesieren falls die Platte defekt ist.

samsung aurora r522,
datenrettung brauch ich nicht, ist nix wichtiges drauf gewesen.
aber wie mach ich das jetzt mit der garantie? der laptop ist keine 2 wochen alt, hab ihn bei amazon gekauft

Die Datenrettung ist dazu da um zu schauen ob Du nicht zufällig nur die Partitionstabelle der Platte abgeschossen hast und falls dem so ist ob man es wieder hinbiegen kann.

Nur dazu hab ich diese FAQ gelinkt. Wen Du da keine Lust drauf hast soll das nicht mein Problem sein.

ich versteh die anleitung absolut nicht, hab aber trotzdem versucht mit ner testdisc boot cd mal zu starten. da drin zeigt mir die analyse nur fehler und wirklich was ändern kann ich damit nicht bzw. versteh ich das nicht, werd wohl einschicken müssen

Zurück
Oben