Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute auf meinem Notebook die aktuellen Win7-Updates runtergeladen; jetzt hat sich Windows bei der Instatallation der Updates festgefahren ; man sieht den Installationsbildschirm ("Schalten Sie Ihren Rechner nicht aus", installiert wird Update 2 von 15). Ich habe schon mehrfach ausgeschaltet, Windows startet nicht , sondern der oben beschriebene Modus wird fortgesetzt. Ich komme einfach nicht weiter. HILFE... Wer weiß Rat ??? Danke.
Eine defekte .net Runtime kann auch den Update-Prozess ewig hinauszögern; // spreche aus eigener Erfahrung;
Aber er sollte schon mal zum Abschluss kommen und zwar mit der Fehlermeldung das Updates nicht installiert werden können; Oder er hat sich wirklich aufgehängt beim Update-Prozess, das wäre uncool, denn da kann man warten bis man schwarz wird;
Tja, dann kann evt. nur noch ne Windows reperatur oder Neuinstallation helfen.
Oder zurücksetzen auf letzte funktionierende Kofiguration, bzw Abbild wenn vorhanden
und genau das funktioniert leider nicht ; obwohl ich f8 drücke wird der installationsmodus von windows fortgesetzt ; ich komme einfach nicht in den abgesicherten modus
Möglicherweise hilft eine Reparaturinstallation (nennt sich Inplace Upgrade) mit der Windows-DVD, funktioniert aber nur, wenn das zu reparierende System und die DVD den gleichen ServicePack Stand haben (also wenn du eine DVD ohne W7 SP1 hast, dir aber das SP1 per Update gezogen hast funktioniert das nicht).