Hi Leute,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
(Habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden).
Ich habe mir ein Vaio Notebook gekauft(F-Serie) und eine SSD dazubestellt.
Jetzt weiß ich nicht wie ich Win7 von dem Stick booten kann. Ich habe versucht mit einem Programm den USB Stick bootfähig zu machen, und dann im Bios auf External Devise gestellt.(Ist bei dem Vaio die einzige Einstellung die Sinn macht.) Er erkennt also kein USB, bzw ich sehe nicht ob er einen USB Stiick erkennt.
Nachdem ich es so einstellt habe, kam nur Starting....
Und darunter iwas von Windows Millenium ....
Ich habe mir die Win7 Iso heruntergeladen, und der USB Stick sollte auch bootfähig sein. Ich kann es jedoch nicht überprüfen, oder weiß nicht wie ich es machen soll.
Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich falsch mache?
Ich weiß nicht weiter und bin langsam genervt. Ich brauche dringend Win7 auf der SSD
Vielen Dank schonmal Leute,
Grüße aus Trier
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
(Habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden).
Ich habe mir ein Vaio Notebook gekauft(F-Serie) und eine SSD dazubestellt.
Jetzt weiß ich nicht wie ich Win7 von dem Stick booten kann. Ich habe versucht mit einem Programm den USB Stick bootfähig zu machen, und dann im Bios auf External Devise gestellt.(Ist bei dem Vaio die einzige Einstellung die Sinn macht.) Er erkennt also kein USB, bzw ich sehe nicht ob er einen USB Stiick erkennt.
Nachdem ich es so einstellt habe, kam nur Starting....
Und darunter iwas von Windows Millenium ....
Ich habe mir die Win7 Iso heruntergeladen, und der USB Stick sollte auch bootfähig sein. Ich kann es jedoch nicht überprüfen, oder weiß nicht wie ich es machen soll.
Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich falsch mache?
Ich weiß nicht weiter und bin langsam genervt. Ich brauche dringend Win7 auf der SSD
Vielen Dank schonmal Leute,
Grüße aus Trier