Win7 Willkommen hängt - kein abgesicherter Modus

xplay888

Lt. Commander
Hallo!
Ich komme nicht mehr in mein Windows. Der Willkommensbildschirm erscheint, ich kann ein PW eingeben und (auch bei falschem PW) beilt das "Willkommen" hängen.
Nachdem ich im abgesicherten Modus die beim MB beigelegte Tunigsoftware, die ich mir vorher angesehen habe, deinstalliert hatte, komme ich nun nicht mehr in den abgesicherten Modus. Grafikfehler beim Laden der Treiber.
Was tun?
Hinzu kommt, dass ich kein optisches Laufwerk habe, für mein Win7, welches ich noch auf meinem alten System (mit Laufwerk) installiert hatte.
Hat jemand einen kreativen Vorschlag? :)

MB: http://geizhals.de/asrock-fatal1ty-fm2a88x-killer-90-mxgt60-a0uayz-a1051505.html

Wenn Du auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus kommst bleibt noch Formatieren und neu installieren.
Hat Dein Rechner eine Recavery Partition? Wenn ja dann nutze sie oder wenn vorhanden ein Backup zurück spielen.

vielleicht noch eine zweite meinung, von jemandem, der nicht erst seit mai14 dabei ist?

Ja, eine zweite Meinung ist immer gut.
Es sei dir aber gesagt das ich in einem anderen Forum schon seit Januar 2008 helfe.
Bin nur durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es auf den ersten Blick sehr gut.
Deshalb habe ich mich angemeldet und probiere es aus.

boote doch einfach bitte von deiner Windows CD in den Reparatur Modus und lasse wenn möglich die letzte funktionierende Version laden, wenn das nicht hilft gibt es immer noch die möglichkeit über den selben Modus eine Reparaturinstallation laufen zu lassen

LG

Hast du die möglichkeit auf ein anderen PC zurück zugreifen? Dann könntes du wenn du ein USB Stick hast (am besten 8GB) den Bootfähig machen,und entweder Win 7 drauf machen oder eine Notfall CD für Win 7 außen Internet laden,und dann aufen Stick kopieren.Dann müsstest du ins Bios gehen und Boot for USB einstellen und Speichern.Dann neu Start und dann sollte er auf den USB Stick zugreifen.
Obwohl ein 4GB Stick könnte auch reichen.
Ergänzung ()

dichta schrieb:
boote doch einfach bitte von deiner Windows CD in den Reparatur Modus und lasse wenn möglich die letzte funktionierende Version laden, wenn das nicht hilft gibt es immer noch die möglichkeit über den selben Modus eine Reparaturinstallation laufen zu lassen

LG

Er hat doch kein optisches Laufwerk am PC.

Zuletzt bearbeitet:
nen 4 GB stick reicht leider nicht, das laufwerk hatte ich übersehen, man könnte sich natürlich auch ein Externes anschaffen.. man braucht sie ja doch immer wieder..

Richtig so ein Laufwerk ist nicht weg,für mich ist das sowieso sehr merkwürdig ein PC ohne ein optisches Laufwerk zu betreiben.

Zurück
Oben