Win7->Win10

PaulGestoert

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo liebe Computerbase Community,

ich mir einen PC zugelegt und darauf ein altes Win7 installiert. Das ist allerdings nur ein 32 Bit. Ich habe es auf Win10 geupgradet, damit alles schneller läuft usw. , aber CS:GO läuft jetzt sehr schlecht und buggt stark rum, nach suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass mein Windows nur 32 Bit ist. Im Internet stand, dass Microsoft anbietet, dass man sein Win7 32Bit gratis zu Win7 64 Bit upgraden kann. Wenn ich dies machen und das Win7 64 Bit dann auf Win10 upgrade, ist es dann noch 64 Bit oder ist es dann wieder 32 Bit?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich das gerne heute Abend dann noch alles installieren möchte. :) Und ausprobieren will ich nicht, da es erstmal 2std dauert bis es auf Win10 ist.
 
wenn du schon ein win7 -> win10 upgrade gemacht hast, dann brauchst du das nicht nochmal zu machen.
einfach mit dem media creation tool eine win10 64bit iso saugen und damit dann komplett neuinstallieren.

-andy-
 
AndyMutz schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Also damit kann ich jetzt mein Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit upgraden damit?
Und wie geht das genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
dass man sein Win7 32Bit gratis zu Win7 64 Bit upgraden kann
das geht nicht, es geht nur eine neu installation/clean Installation.

der Key ist für 32bit und 64bit der selbe

also lad dir einfach die aktuellste Win10 64bit Version, und installier die neu, fertig

Und ausprobieren will ich nicht, da es erstmal 2std dauert bis es auf Win10 ist.
mit der aktuellsten Win10 Version kann man auch Win7 und 8 Key zu Win10 aktivierung nutzen, das spart ne menge Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die neuste Windows 10 Iso (Threshold 2) herunterladen und auf USB-Stick oder DVD brennen und mit vorhandenen Windows 7 Key das Windows 10 64-bit installieren, sollte Problemlos funktionieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben