Win7 "WMCreateReader" in der "WMVCore.DLL" nicht gefunden!

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
huhu,
hab windows 7 prof. N, also ohne windows media player.
hatte bei meinen treibern der soundkarte schon das problem, dass die wmvcore.dll fehlte. die hab ich dann runtergeladen und dann gings!
das problem is jetztm, dass phonostar-player nicht funzt! der fehler ist:
"Der Prozedureinsprungspunkt "WMVCreateReader" wurde in der DLL "WMVCore.DLL" nicht gefunden."
Hab den WMP schon nachträglich installiert aber funzt auch nach neuinstallieren nicht :(
Weiß jmd was zu tun ist?

lG
Six

keiner nen plan?^^

... ist die falsche WMVCore.DLL. Wahrscheinlich zu alt bzw. dein phonostar-player will einen Prozedur Aufruf absetzen "WMVCreateReader" der nicht vorhanden ist. Schon versucht, nach Neuinstallation vom WMP auch deinen Phonostar neu zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
danke für die antworten!
ja das pack hab ich installiert und danach auch den phonostar player, hat nix gebracht. im windows xp modus (virtueller pc) funktionierts auch nicht!

Vielleicht ist das jetzt dumm.
Aber wie hast du den "Phonostar Player" installiert ?
Auch schon mal die Setup.exe mit Rechtsklick und "als Administrator starten" installiert ?

Viele Grüße

jop und dazwischen auchmal mim ccleaner drüber... alles nix gebracht...
ich glaub ich installier noch vista auf ner 15gb partition um meine musik aufzunehmen! hab bis jetzt noch kein programm gesehen das radiostreams so gut aufnimmt wie das! die meisten machen immer riesen dateien draus oder die quali is schlecht...

edit: oder auch nicht :D aimp² macht ne gute quali und auf eingestellten 128kbps sind die dateien auch klein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben