Winamp Problem

Polo_GTI_Fan

Cadet 2nd Year
Moin zusammen,

ich hab so "komisches" Problem!

Hab Winamp 5.12 drauf, und exakt 5986 MP3's, wenn ich dann bei Winamp auf Hintzfügen - Verzeichniss hinzufügen - klicke und meinen MP3 Ordner anklicke läd er aber nur 5933 Dateien, Egal was ich mache

Weiss einer was das ist?

In anderen Playern läd er immer die ganzen 5986 :mad:

ich ahtte mit diese winampversion nur probleme. hats die alte version geschafft? kann sein das im winamp ein codec für die verschwundenen lieder fehlt und sie net angezeigt werden weil winamp nix anfangen kann mit denen.

OICW schrieb:
ich ahtte mit diese winampversion nur probleme. hats die alte version geschafft? kann sein das im winamp ein codec für die verschwundenen lieder fehlt und sie net angezeigt werden weil winamp nix anfangen kann mit denen.

Das kann ich dir gar nicht sagen, ich wechsel das ja nicht jeden Tag :D

Auf jeden Fall hats heute morgen angefangen das Winamp ständig abgestürzt ist, und das NUR bei Bryan Adams und Bon Jovi. hab dann alles deinstaliert und wieder drauf und dann gingen die Lieder wieder. Aber die Playlist will er nicht, egal was ich mache :(

Und wenn ich sie einzeln hinzufühen will sagt er mir ständig er findet manche Lieder nicht obwohl sie DA sind und ich sie mit jedem andere gott verdammten Player abspielen kann :king:

Ich bekomm echt noch die Kriese :(

O.K. O.K. O.K. MAN BIN ICH SOOOOOOOOOOO DUMM :mad: :mad:

Ich hab bei der Intalation den Häckchen bei Audio Fils Suport rausgemacht weil ich den ganzen Rotz nicht haben wollte, daher kam das :D

Zurück
Oben