Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@NaturalSound
ähm.... ich hab hier net sb angepriesen! ich kenn den support aus eigener erfahrung. lass des ma net n argument sein, aber ich hab mich für soundblaster entschieden, weil ich die utilz, die dabei sind schon kenne und die mir auch eigentlich recht gut gefallen.
hätte mir auch fast ne terratec 1024 geholt (vorallem günstiger), aber wie gesagt..... gut, vielleicht ist díe terratec soft besser, aber ist mir auch nu egal. ich kannte halt nur das von creative.
ach jo... MEINE ERSTE SOUNDKARTE WAR WAR NE SOUNDBLASTER .... hab ich glaub ich noch irgendwo rumfliegen ... isa... und des beschte ...MONO!!!
@Sabotage15
VIA VT82C686A
sicher, dass da net mehr steht *NERV* ich hab mir des mal angeguckt und ich weiss net... kollege gefragt.... keine ahnung.... kollege von comtec gefragt -> keine ahnung (sehr kompetentes personal *FG*)
also kurzum: keine ahnung
sicher, dass sie net onboard ist? oder anders... wer hat die denn 98 draufgemacht? da hat sound doch gefunzt!