Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, wollte Windows neu installieren, aber jetzt hängt der sich immer bei 53%weg...... Jedes mal wenn ich es neu installiere, ist bei 53% Ende. Wie kann das sein? System ist ein I7 7740x asus prime x299a das ganze soll auf eine 120 GB ssd...... Hoffe ihr könnt mir helfen..... Mfg josie
Welcher Build (Win10)? Neuerster per Media Creation Tool auf Stick?
Die SSD ist nicht defekt?
Liste mal bitte die gesamte HW auf, inkl. Installationsmethode und Windowsversion die du aufspielen willst. Per Stick gebootet zum installieren? Oder aus Windows heraus?!
Wie wird denn installiert, von einem, vom MCT erstellten USB Installationsmedium?
Hat du auch alle Partitionen gelöscht am Anfang der Installation
und das erstellen und formatieren der Partitionen Windows überlassen?
Welche Version versuchst du denn zu installieren? Windows 10 Home / Pro / Enterprise? Welche Versionsnummer?
Erstelle dir, wenn möglich, einen aktuellen Stick mit 1909 oder zumindest 1903. Ist die SSD leer oder eine andere Installation vorhanden oder gar partitioniert?
System...... I7 7740x
Asus prime x299a
32 gb Team group delta ddr4
1tb ssd
120 GB ssd
GeForce gtx 1080 ti
Installieren mache ich über meine CD win 7 64 bit original CD, ohne Kratzer, Upgrade dann auf win 10, es ist auch egal auf welche ssd ich das installier, immer ist bei 53%ende..... Musste im BIOS die Einstellungen für die USB Anschlüsse ändern, sonnst hatte er meine g15 Tastatur und meine urage mouse nicht gefunden.... LG
Ergänzung ()
Zitat von Ltcrusher:
Welche Version versuchst du denn zu installieren? Windows 10 Home / Pro / Enterprise? Welche Versionsnummer?
Erstelle dir, wenn möglich, einen aktuellen Stick mit 1909 oder zumindest 1903. Ist die SSD leer oder eine andere Installation vorhanden oder gar partitioniert?
Installieren mache ich über meine CD win 7 64 bit original CD, ohne Kratzer, Upgrade dann auf win 10, es ist auch egal auf welche ssd ich das installier, immer ist bei 53%ende
Warum dieser Umweg über Windows 7, ist das nicht Unsinn?
Installiere Windows 10 ohne vorher Windows 7 zu installieren, dann wird es wohl auch funktionieren.
»das Ganze soll auf eine 120 GB SSD...«
… Und wie wäre es denn, wenn als Vorbereitung die aktuelle ISO auf einen Stick mit einem aktuellen RUFUS geschoben würde und dann mit Sicherheit auch noch die schlanke 120 GB SSD platt gemacht würde.
Dann geht es.
Was ich auch nicht ganz verstehe, bei der Installation, wenn er bei 53% aufhört, läuft auch die CD nicht mehr, aber diese 3 Punkte hinter dem Schriftzug bewegen sich weiter...... Keine Ahnung was hier los ist.... Lg
Dann lade dir Windows 10 herunter, wie wir alle auch.
Erstelle dir ein Installationsmedium (USB) und installiere Windows 10,
ohne vorher noch Wndows 7 zu installieren.
»das Ganze soll auf eine 120 GB SSD...«
… Und wie wäre es denn, wenn als Vorbereitung die aktuelle ISO auf einen Stick mit einem aktuellen RUFUS geschoben würde und dann mit Sicherheit auch noch die schlanke 120 GB SSD platt gemacht würde.
Dann geht es.
120 GB reichen doch vollkommen für ein Windows 10
und ein paar Programme.
Ich nutze seit viele Jahren eine 128GB nur für Windows, ein paar Programme,
da sind jetzt 80GB frei.
Natürlich habe mehrere Datenträger (SSD/HDD).