Windows 10 1909: Wurden Fehler von 1903 behoben?

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hallo,

kurz vorweg: Ich möchte mit diesem Beitrag KEINE (!) Diskussion über Sinn und Unsinn von Monitor-Kalibrierungen und damit zusammenhängenden Farbprofilen anstoßen. Vielen Dank.

Aber wurden mit Windows 10 1909 alle Fehler von 1903 behoben, vor allem im Bezug auf das Problem des fehlerhaften Umgangs mit Farbprofilen, vor allem bei software-seitig farbkalibrierten Monitoren? Es soll bitte nur jemand antworten, der sich auf diesem Themengebiet gut auskennt, vielen Dank!

Gruß
 
Laut der Microsoft fix Liste ist dieser Fehler in der Version 1909 nicht behoben worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich verstehe nicht, warum Microsoft da keine Prio drauf setzt, denn sehr viele (die meisten?), welche Windows auch zur produktiven Arbeit im Bereich Fotografie/Design verwenden, sind auf den korrekten Einsatz von Profilen angewiesen. Naja, vielen Dank für die Antwort, damit hat sich der Thread ja erledigt.
 
Kannst Du mir bitte den Link nennen, wo zu sehen ist, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde? Das wäre lieb :-)
 
Zurück
Oben