Windows 10 Aktivierung

RizzorPlays

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
102
Ich habe heute ein neues System zusammengebaut und mein neuer Windows 10 Key eingegeben. Windows sagt, das der Key nicht gültig sei, Fehlercode 0xC004C003. Für die Telefon Aktivierung WIN+R und slui 4 und dem Fenster gefolgt. Am Telefon dann diese elendige Computerstimme sagte nur, wie und wo ich den Key einzugeben habe. Ich bin gar nicht dazu vorgedrungen die Zahlen Pakete einzutippen.
Kennt ihr euch damit aus? Oder noch einmal eine neue Lizenz kaufen?
Danke schon mal im voraus.
 
Die Aktivierung überspringen:
Windows 10 1909 neu installieren Anleitung Tipps und Tricks | Deskmodder Wiki
Windows 10 2004 neu installieren Anleitung Tipps und Tricks | Deskmodder Wiki

Hilfe für Fehler bei der Aktivierung von Windows | Microsoft
0xC004C003 schrieb:
Wenn dieser Fehler angezeigt wird, liegt dies möglicherweise daran, dass der von Ihnen eingegebene Product Key für Windows 10 ungültig ist. Ein Product Key ist singulär, wird einem bestimmten Benutzer zugewiesen und gilt nur für die Installation auf einem einzelnen Gerät. Wenn ein Product Key auf mehreren Geräten eingegeben wurde, wird er als ungültig markiert. Um Windows zu aktivieren, müssen Sie einen anderen Windows-Schlüssel für Ihr Gerät angeben.

Wenn Sie einen PC von einem Windows 10-Händler gekauft und einen gültigen Product Key erwartet haben, wenden Sie sich an den Händler. Wenn Sie Ihr Gerät mit vorinstalliertem Windows 10 erworben haben und dieser Aktivierungsfehler beim ersten Einschalten auftritt, wenden Sie sich an Ihren Gerätehändler.

Wenn auf Ihrem Gerät andere Probleme als die oben genannten auftreten, versuchen Sie Folgendes:
  • Starten Sie die Problembehandlung für die Windows 10-Aktivierung: Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung und dann Problembehandlung aus.
    Aktivierungseinstellungen öffnen
  • Wenn Sie eine Papierkopie mit dem 25-stelligen Product Key für Windows besitzen, geben Sie diese Zeichenfolge ein, um Windows 10 zu aktivieren.
  • Wenn Ihr Gerät kürzlich in einer unabhängigen Werkstatt repariert wurde, wenden Sie sich an diese, um zu erfahren, ob für die Reparatur eine neue Windows 10-Lizenz erforderlich ist.
  • Wenn das Gerät neu ist und noch nie aktiviert wurde noch, wenden Sie sich an den Gerätehändler.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Wo hast du deinen neuen Windows 10 Key denn her?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und BFF
Wende Dich an den Verkaeufer des KEY und sag dem das der nicht funktioniert. @RizzorPlays

Steht auch so der Hilfe von Microsoft unter exakt Deiner Fehlermeldung : 0xC004C003
 
@chris12 ja durch das Menü wo man mit 1, 2 oder 3 navigieren muss
@TheManneken wie schon die letzten 3 von MMOGA
@BFF hab ich ja der sagt versuchs mit der Telefon Aktivierung
@bisy Win 10 Pro
 
RizzorPlays schrieb:
wie schon die letzten 3 von MMOGA
dann wende dich an MMOGA, die haben dir den nicht gültigen Key verkauft.
Aber was erwartest du auch von keys, die nur paar € Kosten? Wenn man überlegt, das win10 Pro legal so 130€ kostet
 
bisy schrieb:
dann wende dich an MMOGA, die haben dir den nicht gültigen Key verkauft.
Aber was erwartest du auch von keys, die nur paar € Kosten?
Habe ich ja die sagten Ich soll es über das Telefon aktivieren. Habe da halt wieder gekauft weil ich bei denen egal was ich gekauft hatte nie Probleme hatte. Einfach über Paypal reklamieren? Ist Lizengo in der hinsicht seriös, da sie ja auch im TV Werbung schalten..
 
@BFF So kenne ich das auch noch von Win7 angerufen und direkt in den Dialog des Code eingeben gekommen. Nur ist jetzt das so wenn du anrufst, wirst du erst mal gefragt ob du Windows aktivieren willst, danach ob Windows 10 oder andere, Hast du einen Key oder nicht Alles Bullshit.

@TheManneken okay les ich jetzt zum ersten mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Am Ende des Tages wird erklärt wo ich den Key eingeben kann oder man wird an einen Mitarbeiter weitergeleitet, was spät Abends schlecht geht da nicht in den Öffnungszeiten..
 
Damit musst du klarkommen, wenn der key 3€ kostet. Wende dich an den Händler, die sind meistens kulant und geben dir einen anderen Code, und noch einen und noch einen, bis es geht. Wenn du Pech hast, wird der key für paar Wochen funktionieren und dann nicht mehr. Dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Wobei du glaube ich, nur 2 Wochen nach Bestellung eine key kriegst. So wird aus anfangs 3€ schnell eine nervenaufreibenden 50€ sache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und omavoss
RizzorPlays schrieb:
Ist Lizengo in der hinsicht seriös, da sie ja auch im TV Werbung schalten..

Wenn ich dem "TV" genug Geld dafür zahle, dann werben die auch dafür, dass ich mit meiner Firma aus Scheiße Gold machen kann.

Lizengo kann halt mit den Einnahmen von unbedarften Key-Käufern teure Werbung schalten und trotzdem noch Gewinn machen.

Mann oh mann, schalte bitte Dein Gehirn ein . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Dr. McCoy und areiland
Wer ein Produkt, das im Einkauf 100 - 245 € kostet, für 3 - 10 € an den Verbraucher weitergeben kann, der ist entweder genial - oder er bescheisst. So einfach ist das in der Marktwirtschaft. Als Verbraucher sollte man diese relativ einfache Rechnung eigentlich langsam kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Micha45 und Dr. McCoy
Zurück
Oben