Windows 10 Anzeige Desktop

Icy3.0

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
57
Moin,
seit gestern spinnt mein Desktop, die Taskleiste ist 3x so hoch wie sonst die Icons auf dem Desktop sind so groß die Füllen den haben Bildschirm aus, Mauszeiger auch grösser.

Es kam einfach so beim Hochfahren Login alles ok dann gleich wo der Desktop angezeigt wird Sofort alles gigantisch ,die Skalierung ist deaktiviert kann da nichts einstellen. Spiele Einstellungen oder Desktop andere Auflösung verwenden kommt Kein Signal mehr am Monitor.

Das andere Problem ist ich kann auf dem Desktop und Taskleiste nichts anklicken oder Öffnen, ich muss erst den Taskmanager kurz Öffnen dann geht es.

Seit ich die Version habe 1709 geht alles schief einige Einstellungen hat MS einfach entfernt die Fehlen in der Systemsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icy3.0

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
57
Moin,
hat wohl geholfen aber nach einem Neustart war es wieder so, hab das Problem aber nun behoben bekommen hab mein alten Grafikkarten Treiber wieder installiert.

Die anderen Probleme bestehen weiterhin.
 
Top