Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde gleich mal ein Image ziehen und es nochmal mit einen Clean Überzahl versuchen. Muss ich im bios was beachten. Habe es im IDE Modus laufen und lagacy Einstellungen drin.
den SATA Modus auf AHCI stellen, keiner nutzt heute mehr den alten IDE Modus und natürlich wenn möglich im UEFI Modus installieren und nicht im legacy Modus
Ok. Habe jetzt das Bios Update durchgeführt und werde jetzt erstmal die Einstellungen ändern und dann mal versuchen neuzuinstallieren. Bin ja mal gespannt ob ich jetzt die Installation durchführen kann.
Ergänzung ()
Jetzt geht das schon wieder los mit dem Treiber wenn ich installieren will.
Ich werde dann mal einen anderen usb stick nehmen und das image mit rufus drauf installieren.
Hallo habe zwei 8 GB Speicherriegel (1 x Samsung / 1 x Micron) geschenkt bekommen. Im Rechner steckt ein 4 GB Riegel von Samsung. Die Frage die ich habe ist, ob ich lieber die zwei Samsung Riegel (insg. 12GB) oder den Samsung und Micron (16GB) nehmen soll. Also bei beiden Kombinationen läuft das System soweit stabil.
Habe ich doch gleich vorne in meinem ersten Beitrag gesagt. 🧐
RAM, ja, mmh. Ich würde irgendwie versuchen Dual-Channel hinzubekommen. Sofern dir z.B. 8 GB reichen. Wenn die 8 GB ständig voll laufen und du tatsächlich 12 benötigst, dann lieber 12 im Single-Channel und auf Dual verzichten.
Also habe die zwei 8GB Ram in jeweils die beiden verfügbaren Steckplätze verbaut. Ist doch dann dual channel oder nicht? Es sind aber Module von unterschiedlichen Hersteller! Macht das was oder muss ich zwei gleiche Module von gleichen Hersteller haben damit der RAM schneller ist? Sorry für die Fragerei.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/
Als portable aka zip laden reicht, braucht nicht installiert zu werden. Dann die x64 ausführen und im Karteireiter auf Memory gucken, was unter Channel steht. Single oder Dual?