Windows 10 Backup wiederherstellen (Bootcamp Mac)

kadozer

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Mac Windows 10 mit Bootcamp installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Windows Partition zu klein gewählt war. Nun habe ich Windows 10 (mit Paragon) gesichert, anschließend gelöscht und die Partition dann vergrößert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich das Backup aufs neu installierte Windows nicht wiederherstellen lässt. Ich schaffe es nicht, einen bootfähigen Windows Stick zu erstellen. Beim booten erhalte ich immer den Fehler, dass die digitale Signatur der winload.efi nicht verifiziert werden konnte (frei übersetzt).

Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
 
Danke für die schnelle Antwort. Nur leider gibt es beim Mac kein BIOS.
 
Du hast recht, mein Fehler.
Evtl lässt sich secure boot aber auch beim mac deaktivieren.

https://www.wikihow.com/Turn-Off-Secure-Boot-on-Mac

Vielleicht hilft das weiter.

Ansonsten stellt sich mir die Frage:
Liegt der Fehler
a) beim nicht funktionierenden Installations USB Stick

oder
b) an der Wiederherstellung an sich des Backups
 
Zurück
Oben