News Windows 10 Build 17763: Oktober 2018 Update pausiert, Insider testen neue Version

Tatsachenfeststellung? Ja, ist klar. Pushen von älteren Beiträgen, die auf nicht mehr aktuelle Artikel verweisen. Das ist Bashing und nix anderes. Und dann wieder die alte Leier mit dem MS-Fanboy. Gääääähn ...

Du bist schon lange enttarnt und alles andere, als an einer konstruktiven Diskussion interessiert.
 
Micha45 schrieb:
Du bist schon lange enttarnt und alles andere, als an einer konstruktiven Diskussion interessiert.
Du bist der einzige der sich hier gerade Dekonstuktiv verhält.

Er hat wohl nur den zizierten Artikel gelesen und noch mal betont dass es hier nicht um "kann passieren" geht. Dir passt sein Résumé nicht und muss direkt wieder dieselbe Diskussion von vorne starten. Lass doch anderen ihre Meinung und gut ist, du tust so als würde man dir persönlich auf die Füße treten, - in so fern könnte man tatsächlich vermuten du würdest da arbeiten.
 
War ja klar, was und von wem da jetzt nachgesetzt wird.

Es geht hier nicht um mich. Es geht hier um merkwürdiges Verhalten, das man einfach mit solchen Scheinargumenten nicht begründen kann.
Das hat auch nichts mit Windows, Linux oder sonstiger Software zu tun. Selbst in einem Themenfaden, in dem es um den Austausch von Backrezepten geht, würde dieses Verhalten auffallen -und zwar nur negativ.

Das sind hier nichts weiter als Störfeuer, die bewusst und gezielt gelegt werden. Und dann, wenn sich jemand darüber beschwert, wird er als MS-Fanboy tituliert, oder ihm unterstellt, dass er dort angestellt sei.
Das ist einfach nur lachhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
hört auf euch zu streiten, bringt ja nix
des kaisers bart bleibt des kaisers bart.
 
Micha45 schrieb:
Das ist einfach nur lachhaft.
Wir könnten da mal Vergleiche ziehen, so sämtliche Beiträge von dir und anderen analysieren. Glaub mir, ganz sachlich und neutral, unabhängig von meiner eigenen Stellung zum Thema: Er hat Argumente - euch fehlen die. Und wenn dich sein Verhalten stört dann melde oder ignoriere es. Was bringt es dir persönlich hier ein Fass auf zu machen?

whats4 schrieb:
des kaisers bart bleibt des kaisers bart.
So sieht es aus.
 
Micha45 schrieb:
Es geht hier nicht um mich. Es geht hier um merkwürdiges Verhalten,
Der einzige der Merkwürdiges verhalten an den Tag legt bist Du. Sonst hättest Du zur Sache Stellung genommen und nicht darauf rumgeritten, dass der Beitrag irgendwie schon 2 Wochen alt ist und überhaupt alles nur Bashing ist.

Micha45 schrieb:
Das sind hier nichts weiter als Störfeuer, die bewusst und gezielt gelegt werden. Und dann, wenn sich jemand darüber beschwert, wird er als MS-Fanboy tituliert, oder ihm unterstellt, dass er dort angestellt sei.
Ander sist für mich Dein Verhalten nicht nachvollziehbar. Entweder man nimmt zu einer Sache Stellung oder man hält die Klappe, wenn man nix zu sagen hat.
Und was Unterstellungen angeht, so hast Du das doch gemacht, indem Du bei jeder Gelegenheit valide Windows-Kritik mit Bashing titulierst.

Da kann ich mich dem was GGG107 sagte nur anschließen.
 
Das Bugs auftreten können, darüber kann man ja meinetwegen noch disutieren. Aber so was geht gar nicht. Ein schönes Beispiel für ein Komplettversagen was Microsoft da mit ihren Windows-Upgrades zelebriert.
Ja und was soll dein ewiges Gemeckere bringen?
Das du so gut wie jeden Thread zu spammst mit deine Gemeckere ist ja nun bekannt.
 
/me wäre als berater für MS sogar um potenzen billiger.
und /me wäre um potenzen besser.
und /me würde als erstes raten, funktionsupdates nur einmal pro jahr. und ausgereift. um jeden preis, weil das die reputation betrifft.
und /me würde als zweites raten, kunden nicht zu bevormunden
und /me würde dringend raten, die apartheid zu beenden, wer es zahlt, soll das vollprodukt kriegen, die enterprise/ltsb, von mir aus nennt die halt im kundenbereich ultimate/ultimate ltsb.

und es kann bevormundete systeme a la "home" geben, aber dafür kosten die quasi nix.
und eine pro muß endlich wieder pro sein, bei pro im namen gibt es keine fremdverwaltung, nicht ein bilssl.

so.
jetzt ist mir leichter.
punkt.
 
whats4 schrieb:
und es kann bevormundete systeme a la "home" geben, aber dafür kosten die quasi nix.
Man muss nur immer schauen wo man welche Lizenz herbekommt, ob die für einen gedacht ist oder nicht, ist zweitrangig. Es tut im Normalfall auch eine 4€ OEM Pro Lizenz(gabs mal auf Amazon und die funktioniert) die vermutlich nur nicht für unseren Sprachmarkt gedacht war, aber eben trotzdem läuft. Who Cares?
Ist doch bei anderer Software genauso, kurz Googlen, wie deren Lizenzen sind (nur für Hauptversionen oder Updates etc) und dann ggf. einfach ne ältere fürn Bruchteil kaufen und trotzdem die aktuelle Version nutzen.

whats4 schrieb:
und /me würde als zweites raten, kunden nicht zu bevormunden
Der Kunde lässt sich ja darauf ein, er nutzt ja als Privatnutzer freiwillig Windows, es gibt ja hinlänglich genug Alternativen wenn man das nicht will. Natürlich hat MS mit dem versehentlichen Löschen von wichtigen Daten den Bock abgeschossen, aber das Internet ist eben aufgrund solcher Erfahrung auch voll von Floskeln wie "Never play on Patchday" und das ist hier halt auch nicht so viel anders. Mir persönlich ist es letztlich total egal, ich käme auch nicht auf die Idee sofort das Update aufm System, dass mir wichtig ist, drauf zu spielen. Da passt eben auch schon wieder die nächste Floskel ala Never change a running System. Aber auch so eigentlich übliche Sachen wie Backups retten einen im Zweifel, es muss ja am Ende nicht nen Fehler seitens MS sein, der einen die Daten kostet.
 
hat jemand erfahrungen oder Lösungen zu meinem Problem:
Nachdem ich innerhalb von Outlook Probleme mit den Daten aus ICLOUD (Mail, Kalender, Kontakte) habe ich ICloud auf meinem System deinstalliert. Bei dem Versuch nun neu zu installieren passiert mit folgendem Hinweis ein Abbruch.
 

Anhänge

  • Icloud - Fehlermeldung bei Installation inkl. Systeminfo.png
    Icloud - Fehlermeldung bei Installation inkl. Systeminfo.png
    63,1 KB · Aufrufe: 495
Terrier schrieb:
Ja und was soll dein ewiges Gemeckere bringen?
Ich glaube wenn dir Daten gelöscht werden, würdest du dich auch aufregen..
 
nein, ich seh das nicht so: "ja freiwillig...muß ja nicht...etc"
ein mensch hat eine beschränkte lebenszeit.
und wenn ich jahrzehnte mit einem system verbracht habe,
lass ich mir freiwillig nicht irgendeine sch**ße diktieren, von *irgendeinem* management, daß recht neu ist, und vielleicht in recht naher zukunft bereits wieder geschichte ist.
wenn diese leute versuchen, unzähligen millionen etwas aufzuorktruieren, können sie entfernt werden.

one way or annother.
 
Terrier schrieb:
Ja und was soll dein ewiges Gemeckere bringen?
Gemeckere? Du meinst Kritik.

Terrier schrieb:
Das du so gut wie jeden Thread zu spammst mit deine Gemeckere ist ja nun bekannt.
Das ist schlicht gelogen.
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
und wenn ich jahrzehnte mit einem system verbracht habe,
lass ich mir freiwillig nicht irgendeine sch**ße diktieren, von *irgendeinem* management, daß recht neu ist, und vielleicht in recht naher zukunft bereits wieder geschichte ist.
So ist das nun mal. Du hast kein Anspruch darauf das jemand ein Produkt nach Deinen Wünschen gestaltet oder ein vorhandenes Produkt nicht umgestaltet.

Du kannst aber gewissen Druck auf den Hersteller ausüben, indem Du ihn auf Sachen die Dich stören hinweist und/oder sein Produkt meidest.
 
natürlich gibt es keine ansprüche.
aber ich kann die idi***n zur hölle wünschen.

fast ein jahrzehnt nur falsche entscheidungen an der spitze der pyramide,
8, 8.1 hätte ein echter erfolg werden können.
eine simple einstellung hätte gereicht: desktop a la win7 oder metro: klick. aber nein, man hat sich für das diktat entschieden.
und 10 ...ein paar kleinigkeiten, und viele wären viel zufriedener.
kleinigkeiten wie keine völlig übertriebene auswertung von allem, so tun, als hätte man ein recht auf diese daten.
kleinigkeiten wie das permanente rücksetzen von getätigten usereinstellungen-
kleinigkeiten wie funktionierende updates.

sowohl das 8er, 8.1er als auch das 10er, wenns funzt, rennt es gut, aber ms nimmt sich selbst die zufriedenheit der kunden mit völlig unnötiger quälerei und bevormundung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1809 frisch (auf ein leeres System) installiert, als 17763.1. Das Update auf 17763.55 wird mir allerdings nicht angezeigt. Woran kann das liegen? bin ich betroffen von all den Bugs?
 
Ja. Nämlich eine weitere Bestätigung das es ein Problem der "Führungsetagen" bei Microsoft ist.
 
...da war irgendwas mit einem fisch, der vom kopfe her......
 
+ 1
 
Screamdad schrieb:
Zum eigentlichen Thema, hab ich gerade diesen Beitrag gefunden/gelesen. Das ist schon eine interessante Info. ;)

Quelle: https://www.deskmodder.de/blog/2018...en-die-veroeffentlichung-der-windows-10-1809/
Wenn die Aussage dieses Wzors wirklich stimmt, dann wäre das Verhalten und der Umgang der MS-Führungsetage in der Tat sehr befremdlich und verwerflich.

Mit einer seriösen Einschätzung , ob solche Aussagen und Vorwürfe wirklich zutreffend sind, habe ich aber nur dann keine Probleme, wenn noch andere das Gesagte bestätigen würden, oder es irgendwelches Beweismaterial gäbe, die die Aussagen untermauern würden.
So kann man es entweder glauben, oder es nicht glauben.
 
Zurück
Oben