Windows 10 dienste

Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2
#1
guten abend, kennt jemand einen trick oder ein tool mit dem man bearbeitete "windows dienste" speichern und auch beim nächsten aufsetzten von windows seine eigene dienstekonfiguration einspielen kann? früher gab es mal das "windows 7 dienstekonfig-tool von andreas hecht, das war super. achja.. geht um win10 pro 1803 gruß micha
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
243
#2
Kann man doch alles als Batch erledigen ala: sc config DiagTrack start= disabled
Einmal Arbeit alle seine gewünschten Präferenzen der Dienste zu notieren, eine Datei dazu erstellen, zu speichern und danach immer wieder einzuspielen.
 

Mic Mcmiller

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2
#6
guten morgen, vielen dank an euch. es muss auch kein tool sein, deswegen fragte ich auch nach "tricks". das mit der bach-datei ist genau das was ich gesucht habe. danke und einen schönen tag gewünscht micha
 
Top