News Windows 10: Fall Creators Update für Mixed Reality am 17. Oktober

HaZweiOh lebt schon in unserer Realität. Er ist nur sehr altmodisch und intolerant gegenüber (nichtmehr so) neuen Technologien und Geräten eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gründe genannt warum die 500mio sehr ordentlich sind. Die Masse kauft sich nie ein neues OS für den alten Rechner und ein Rechner von vor 10 Jahren läuft noch immer zufriedenstellend für eine Mehrheit, das belegen schon nur die WinXP-Rechner... Für die meisten ist und wird bleiben "ein neues OS kommt mit einem neuen Rechner" und diese Zahlen sind seit Jahren rückläufig. (gewesen, MSFT erreichte hier etwas neuen Schwung und es sieht gut aus, dass sie das nun auch bei VR erreichen)
Ohne die aggressive Politik wäre Win10 heute da wo Win8 war, selbst wenn es nur ein 7 auf Steroiden wäre. Paar wenigen Nörglern stehen hundert Millionen Upgrades gegenüber. Das kann man klein reden wie man will, es ist ein Erfolg. Die Nörgler gab es übrigens auch immer, sogar mit den gleichen Argumenten oft^^ "Spionage, Klickibunti, instabil" alles schon gehört und nicht weniges ist falscher Berichterstattung sogenannter "Medien" zu verdanken, man denke nur an die Berichte was alles in den Bedingungen steht was dann, oh Wunder, doch ganz anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die meisten Leute so aufregt ist doch nicht, dass Microsoft regelmäßige Upgrades anbietet, sondern dass diese einem (Heimanwender) aufgezwungen werden und das gibt es meines Wissens nach so weder auf Linux, Mac, noch bei irgendwelchen Mobilen Betriebssystemen.

Ich persönlich hab mich bisher auf jedes Upgrade gefreut weil ich auf das WSL bzw. dessen Verbesserung scharf war. (Dass endlich die MAX_PATH Beschränkung im Explorer aufgehoben wurde ist auch nett)

Was mir im Moment allerdings Bauchschmerzen bereitet ist die Zwischenablage in der Cloud.
 
HaZweiOh schrieb:
Hierzulande hat jeder normale Haushalt ein Notebook oder PC, mitdem man ALLE Daten verwaltet, die Korrespondenz führt, den Haushalt verwaltet, Steuererklärungen und das Online-Banking macht. Oder wie oft hast du deine Steuererklärung schon auf einem Smartphone gemacht?

Na dann mal willkommen in der Realität. :freak:

Ein paar Beispiele: Meine Freundin z.B. hat zwar ein Laptop, den aber seit knapp 3 Jahren nicht mehr angefasst, seit dem sie ein iPad mini hat. 60% sitzt sie an ihrem iPhone, 40% an dem iPad.

Bei uns in der Firma, hat kaum eine der Sekretärinnen einen richtigen PC. Auch dort wird mittlerweile fast alles per Handy gemacht. Muss mal alle paar Jahre ein Brief geschrieben oder die Steuer gemacht werden, dann wird das im Büro gemacht.

Meine Kumpels: Die, die noch einen PC haben, nutzen ihn fast ausschliesslich zum zocken. Selbst beim surfen liegen die fast nur noch auf der Couch mit Smartphone und Tablet.

Netter Nebeneffekt des Ganzen: Ich muss erheblich weniger raus und Support bei all den Leuten leisten :D
Während noch vor ein paar Jahren noch dauernd Anfragen von all diesen Personen kamen, kommt heute höchstens mal jemand wegen Problemen mit dem Smartphone.
Ergänzung ()

Miuwa schrieb:
Was die meisten Leute so aufregt ist doch nicht, dass Microsoft regelmäßige Upgrades anbietet, sondern dass diese einem (Heimanwender) aufgezwungen werden und das gibt es meines Wissens nach so weder auf Linux, Mac, noch bei irgendwelchen Mobilen Betriebssystemen.

Was irgendwie paradox ist. Auf dem Smartphone will jeder hier im Forum so schnell es geht alle Updates haben und machen den Kauf oft davon abhängig, wie schnell und oft man Major Updates bekommt. Auf dem PC genau das Gegenteil.

Und auf den Mobilgeräten wird man natürlich auch irgendwie zum Update gezwungen, wenn diverse Apps einfach eine bestimmte Version voraussetzen. Oder wenn man weiterhin Sicherheitsupdates haben möchte. Für den ein oder anderen mag es vielleicht ok sein, aber ich will nicht mit veralteter Software im Netz unterwegs sein. Weder auf dem Smartphone, noch am PC.
 
Ebenso in meinem Umfeld, da wird zu 95% mittlerweile alles übers Tablet/Smartphone gemacht.
Diejenigen mit PC/Laptop, nutzen diese ausschließlich zum zocken und zum streaming.

Steuererklärung? Macht kaum jemand selbst, geht alles über Steuerbüros.

Lebenslauf, Bewerbung, Kündigung...? Am Smartphone und via BT wird gedruckt!

Die wenigen Windows Nutzer die es gibt nutzen alle Win10 und meckern in keinster Weise über Updates/Upgrades. Wenn etwas nicht mehr vorhanden ist (paint), nicht richtig funktioniert (Treiberupdate) o.ä. wird eben Support geleistet und nach Lösungen gesucht und gefunden!
Will jemand freiwillig zurück zu einer alten Win Version? Nein
Will jemand Linux? Nein
Zufrieden mit Win10? Ja ist ja kaum mehr so kompliziert wie früher und einfach zu bedienen wie das Smartphone^^

Der kleine Kreis von 3-5 Leuten die ich mal als eingefleischte PCler bezeichnen würde, arrangieren sich damit, sind glücklich über neue Funktionen und die unliebsamen Gimmicks werden eben so gut es geht umschifft.
Linux oder MacOS wird höchstens mal zum herumspielen angeschmissen.

Und jetzt kommt's, niemand, wirklich ausschließlich niemand jammert darüber, dass sie irgendein bestimmtes Produkt nutzen, welches sie sich freiwillig zugelegt haben. Warum auch, es wurde niemand dazu gezwungen.

Und im Job? Hey, will mein Chef Windows nutzen und ich muss damit arbeiten, dann mache ich das eben, bekomme ja schließlich meine Kohle dafür.
Passt mir irgendwas im Job nicht, was ich so absolut gar nicht gebacken bekomme, hey dann bin ich hier fehl am Platz.
Ich jammere ja auch nicht über den Maschinenhersteller in der Produktion, dass was da ist, damit wird gearbeitet Punkt aus Ende.

Wenn ich alles genau so haben will wie ich es möchte und nur so, dann muss ich eben selbstständig werden und alles selbst herstellen bzw. entwickeln. Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, tja dann wird sich eben informiert welches Produkt für mich am besten passt und dieses gekauft, hinterher brauche ich dann aber nicht jammern, da ich schließlich alle Alternativen abwägen konnte.


So und nun zurück zum Thema:
Zwischenablage in der Cloud ist ein kann und kein muss.(irgendwer hatte dahingehend was geschrieben)

Weiterhin hoffe ich sehr, dass Microsoft die nächsten Jahre wirklich dabei bleibt und nur noch dieses eine OS betreibt und kontinuierlich weiterentwickelt, mir gefällt das so.
Für Alternativen müssen andere Hersteller sorgen, ähnlich wie bei Android/IOS.
 
Pizza-König schrieb:
Frage zum neuen One Drive:
Kann ich den Cloud Speicher jetzt vielleicht endlich mal einfach als Festplatte einbinden, was der einzig sinnvolle Weg für solche Cloud Systeme wäre, oder ist es immer noch dumm?

Sobald du OneDrive installiert hast ist es im Windows Explorer integriert:

onedrive.jpg

Du kannst dir das auch als Netzlaufwerk basteln, bringt aber keinen Vorteil.
 
Loopman schrieb:
Was irgendwie paradox ist. Auf dem Smartphone will jeder hier im Forum so schnell es geht alle Updates haben und machen den Kauf oft davon abhängig, wie schnell und oft man Major Updates bekommt. Auf dem PC genau das Gegenteil..

Der Beitrag bringt es mit zwei kurzen Sätzen auf den Punkt.

Das Genörgel ist schizophren.

Mal davon abgesehen das ich unter den normalen Usern in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne der ein Problem mit Windows 10 hat. Die haben alle das kostenlose Upgrade auf 10 und die sukzessiven Feature Upgrades installiert wie sie es von ihren Handys kennen und sind Happy.

Keiner hat vorher gefragt, Rollback durchgeführt oder über Probleme geklagt.

Feature upgrades sind heute normal. Für Handys werden sie lautstark eingefordert.

Security updates hart zu installieren ist ein Sicherheitsmerkmal.

Ich ich habe automatische Updates eingeschaltet seit sie mit XP eingeführt wurden

Was soll das Genörgel?

#stopwhining
 
Lord B. schrieb:
Ebenso in meinem Umfeld, da wird zu 95% mittlerweile alles übers Tablet/Smartphone gemacht.
Steuererklärung? Macht kaum jemand selbst, geht alles über Steuerbüros.

Komisches Umfeld, wo man nicht mal eine Steuererklärung hinbekommt und nur spielt?! Familien sind wohl nicht dabei. Und in der Firma wird also alles am Handy gemacht? Ah ja.

Irgendwie kommen bei solchen "Umfeld"-Beschreibungen immer Zahlen mit mindestens 95 % raus, besser 99%, und wie durch ein Wunder machen alle das Gleiche wie der Forenposter.

Naja, dann mach ich mal weiter: In meinem Umfeld nutzen 98 % HaikuOS (den BeOS-Nachfolger), essen gerne Fischstäbchen mit Essigsauce und telefonieren in Telefonzellen, weil sie Smartphones ablehnen. Sollte es jemanden geben, der das anders macht als mein Umfeld, muss er ganz schön weltfremd sein :D

#wozu_ein_Diskussionsforum_wenn_nur_die_Meinung_der_Partei_erlaubt_ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet:
tek9 schrieb:
Das Genörgel ist schizophren.
Nein ist es nicht. Schizophren ist wenn du akustische und oder visuelle Halluzinationen hast.
Was du hier mit deinem Strawman als "Genörgel" hinstellst, hat mehr nuance als du uns hier verkaufen willst.
Das einzige was du hier aussagst ist; Kritik = Schlecht. Was ja mal absoluter nonsense ist.

tek9 schrieb:
Mal davon abgesehen das ich unter den normalen Usern in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne der ein Problem mit Windows 10 hat. Die haben alle das kostenlose Upgrade auf 10 und die sukzessiven Feature Upgrades installiert wie sie es von ihren Handys kennen und sind Happy. [...]
https://yourlogicalfallacyis.com/anecdotal
Deine Anekdoten sind unrelevant.

Das Problem mit forced updates ist, dass man updates die man nicht braucht oder will trotzdem bekommt. Bestes Beispiel hierfür ist das April Security update für Windows 7, mit dem man gleich einen patch bekommen hat der updates auf neuerer hardware verbietet. Sprich wenn man jetzt auf Kabylake+ ist bekommt man, trotz keiner inkompatibilität, keine updates mehr, obwohl Windows 7 noch bis 2020 Support hat.

Früher konnte man diese updates einfach deinstallieren aber seit Microsoft alle updates in ein Bundle steckt geht das natürlich nicht mehr. Ähnliches hat man bei forced updates, man kann nicht mehr updates die man nicht will deinstallieren. Es gibt auch updates die Probleme machen und es wäre zu einfach diese zu deinstallieren und auf einen Patch zu warten.

Das Schlimmste für mich ist allerdings das man die Telemtrie jetzt immer noch nicht ausstellen kann. Mit welchem upgrade werden Sie endlich einen Aus-Schalter einführen ?

Lord B. schrieb:
6 Kommentare, davon 5 hater,

War wieder mal so sicher wie das Amen in der Kirche. [...]
Jeder der mich kritisiert ist ad-hominem meiner wahl :rolleyes:.
 
Was meinst du denn was die Leute mit den Millionen Tablets und Handys machen und warum insbesondere im privaten Bereich die Verkaufszahlen für PC wegbröseln?
 
PC und Smartphone ergänzen sich doch prima.

Die Diskussion läuft gerade ziemlich schräg. Als bestünde die deutsche Bevölkerung nur noch aus 14-jährigen Schülern, die sich um nichts kümmern müssen und den ganzen Tag daddeln (warum dann nicht gleich eine Konsole?).

Bevor nun wieder jemand von seinem Umfeld erzählt, wo das so sein soll, und wo 95 % der Leute FKK auf dem Balkon machen:

Ausstattungsgrad deutscher Haushalte
- mit mindestens einem Laptop: 68 %
- stationärem PC: 51,3 %
- Tablet: 31,8 %

Damit kommt man locker auf 78 % der Haushalte, die einen PC jedweder Bauform besitzen.
78 % sind "ein bisschen" mehr als die oben kolportierten 5 % aus dem angeblichen Bekanntenkreis.

Diese Leute dürfen etwas erwarten von ihrem PC, und sie dürfen das auch in ein Diskussionsforum schreiben, ohne einen Maulkorb verpasst zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du so langsam einsiehst das PC dann doch mit mobilen Geräten gleichgesetzt werden sind.

Wer verpasst dir den einen Maulkorb?

Dein Problem ist wohl das du Zustimmung erwartest hast, was in einem Diskussionsforum aber nicht immer gegeben ist ;)

Wo die 95% her kommen wundert mich übrigens auch. Aber da wir alle wissen das Prozentzahlen ohne belastbare Quelle in Foren meist der Fantasie des Posters entspringen, hättest du zumindest die Quelle für deine Behauptung linken können.
 
Also ein Tablet ist ja ganz schön um auf der Couch im Internet zu surfen. Daher kommt auch der hohe Absatz an Tablets, für mehr als Youtube, Facebook und gegebenenfalls noch ein paar News Apps, sprich reines Konsumieren von Informationen benutzen viele die Geräte ja nicht mal mehr.

Aber alleine wenn ich irgendetwas schreiben will, ist das mit einem Laptop 10mal angenehmer als auf einer Tablettastatur.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, hier im Forum über mein Smartphone zu kommentieren, da ich mit der Tastatur wesentlich schneller bin und weniger durch Autocorrect(vor allem bei Abkürzungen), Auto Groß- und Kleinschreibung und dem fehlenden haptischen Feedback(Vibration signalisiert auch nur, dass man es geschafft hat die Tastatur ansich zu treffen) einer Kapazitiven Tastatur beeinträchtigt werde.

Ich kenne in meinem Umfeld übrigens nur eine einzige Person, die bis vor 3 Monaten nur ein Smartphone und ein Tablet hatte.
Jetzt, wo er in seinem neuen Beruf(Altenpfleger) die Pflegepläne nicht mehr auf Papier schreibt sondern in einem Word Dokument und es an die Kollegen per Mail senden muss, hat er sich einen Laptop angeschafft, eben weil es viel schneller geht ein Dokument mit Maus und Tastatur zu bearbeiten und zu formatieren.

xexex schrieb:
Für alles gibt es eine App, nichts muss installiert oder gepflegt werden.
Die Apps müssen natürlich nicht installiert werden nicht wahr?


Loopman schrieb:
Bei uns in der Firma, hat kaum eine der Sekretärinnen einen richtigen PC. Auch dort wird mittlerweile fast alles per Handy gemacht. Muss mal alle paar Jahre ein Brief geschrieben oder die Steuer gemacht werden, dann wird das im Büro gemacht.
Und was sind das bitte für Firmen, wo in Büros nur noch Smartphones benutzt werden?
Sekretärinnen, die alles mit dem Handy machen? Also wenn ich mir vorstelle, dass eine Sekretärin einen längeren Brief schreiben muss(alle paar Jahre wtf?) oder eine längere Mail, dann ist diejenige mit einem PC und Tastatur damit in der Hälfte der Zeit fertig die die Dame mit dem Handy benötigt.


Der Großteil der Programme, die wir haben läuft nicht mal auf Android oder iOS, und wäre selbst wenn unmöglich zu bedienen ohne Maus und Tastatur.
Die PCs nehmen zwar auch bei uns langsam ab, werden aber einfach durch Notebooks mit Dockingstationen ausgetauscht.

Lohnabrechnungen für 1000+ Mitarbeiter jeden Monat, Verwaltung von Zeitkonten, CAD Pläne erstellen, Steuerungen programmieren, Schaltpläne erstellen, alles Dinge die bei uns gemacht werden und die einen PC voraussetzen.
Und wie schon erwähnt, der komplette Mailverkehr würde erheblich länger dauern und somit Arbeitszeit kosten, wenn man alles mit dem Smartphone schreiben müsste.
Beispiel Korrekturen: Bis jemand am Smartphone einen speziellen Textausschnitt gelöscht hat(länger drücken zum Markieren, dann mit dem Finger mühselig den Bereich wählen, während man mit dem Finger das was man markiert +/- 3 Zeichen verdeckt, danach löschen), habe ich schon den Teil neu geschrieben.

zumal vor Allem bei längeren Mailkonversationen nichts über einen Großen Monitor geht, wo man mehr als 10 Zeilen auf einmal betrachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taxxor schrieb:
Und was sind das bitte für Firmen, wo in Büros nur noch Smartphones benutzt werden?
Sekretärinnen, die alles mit dem Handy machen? Also wenn ich mir vorstelle, dass eine Sekretärin einen längeren Brief schreiben muss(alle paar Jahre wtf?) oder eine längere Mail, dann ist diejenige mit einem PC und Tastatur damit in der Hälfte der Zeit fertig die die Dame mit dem Handy benötigt.

Endlich jemand, der schon mal eine Firma von innen gesehen hat. :)

Das ist privat übrigens genauso. Wer eine Familie hat, hat andere Sorgen als zu Daddeln. Da will man abends in möglichst kurzer Zeit möglichst viel geregelt kriegen, ein PC ist dabei nunmal produktiver als ein Smartphone. Man hat auch privat ein bisschen mehr zu organisieren als nur das eigene Leben und das eigene Haus.

Auf das Verdrehen meiner Aussagen durch den User tek9 gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Wer immer noch nicht glauben kann oder will, dass 78 % der Haushalte ein PC/Notebook haben, kann natürlich die Zahlen nachschlagen. Grafische Darstellung mit Zahlen von Destatis, 2015.
(die 78 % sind natürlich eine Schätzung von mir, ihr könnt gerne selbst addieren und auf 75 % kommen, die Aussage bleibt die gleiche).

Slayher666 schrieb:

Die Seite gefällt mir. Im Thread oben stecken noch mehr solcher Fehler, die die Seite kurz und prägnant zusammenfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suteki schrieb:
Sobald du OneDrive installiert hast ist es im Windows Explorer integriert:

Anhang anzeigen 640396

Du kannst dir das auch als Netzlaufwerk basteln, bringt aber keinen Vorteil.
Wie denn?

OneDrive ist im Moment ein stinknormaler Ordner, dessen Inhalt synchronisiert wird. Das ist genau wie bei Google Drive und völlig beknackt für einen Cloud Service.

Viel praktischer wäre es, den Cloud Speicher als Festplatte zu haben. Dann könnte man dort ganz normal Dateien hoch und runter kopieren, verschieben und editieren, ohne daß nachträglich immer die kompletten Files erst wieder transferiert werden müssten.

Man würde außerdem direkt sehen, wie lange es dauert, Daten da drauf zu kopieren, und wann ein Kopiervorgang fertig ist.

Außerdem könnte man dort große Container für z.B. True Crypt platzieren und diese direkt nutzen.

Die derzeitige Lösung ist einfach scheiße.
Kompliziert, unübersichtlich, Platz- und Bandbreiten-verschwenderisch und ohne irgendeinen Vorteil.
 
@H2O
Hast du meinen letzten Beitrag überhaupt gelesen?
Alter, reim dir nix zusammen was ich nicht geschrieben habe!
Ergänzung ()

@tek9 und h2O

Die 95% sind genau so korrekt, ich sprach von meinem Umfeld, da wird eben nix gedaddelt aufm PC, höchstens mal an ner Konsole.

Zum Thema Familie und produktiv am PC arbeiten, was machst du am PC für deine Familie? Was ist denn das für eine Argumentation? Jeder der ne Familie hat braucht nen PC um diese produktiv zu führen? :lol:

Zum Thema Steuererklärung, wo hab ich geschrieben das diese nicht gemacht wird? Die ist lediglich out gesourced :evillol:

Wie bereits geschrieben, diejenigen mit Windows Nutzung, nutzen dies fast ausschließlich zum zocken und das sind eben maximal 5% meines Umfeldes, da ihr ja immer so geil auf Quellen seid, kommt vorbei und ich stelle euch meinen Verwandten, bekannten und Freundeskreis vor :rolleyes:
Mein Haushalt mit PC, Laptop Tochter und Laptop Frau ist fast schon Außerirdisch ;)

Der absolute Großteil meiner Verwandtschaft und Freundeskreis, sind stinknormale arbeitende Leute, die weder studiert noch Bürojobs haben. Da besteht der Alltag sowohl im Beruf als auch im privaten Umfeld alles andere als aus PC und Laptop. Dies sind Relikte aus der Pre- Smartphone Ära.

Zum Thema PC am Arbeitsplatz, lest meinen Beitrag, da steht nichts von gibt es nicht drin!

Zugegebenermaßen, mag sein daß der ein oder andere noch nen Laptop oder PC besitzt, genutzt werden diese jedoch nicht.

Selbstverständlich bezog sich mein vorangegangener Beitrag auf die Erfahrung die auch andere im privaten Bereich bereits gemacht haben, bzgl der Verbreitung von PC/Laptops und deren Ablösung durch Smartphones und Tablets, nicht auf statistische Zahlen, da ich keinerlei Marktforschung persönlich betreibe, maße ich mir es auch nicht an meine Aussagen auf die Allgemeinheit zu übertragen.

Damit ihr euch nicht noch länger verteidigen müsst:
Diese Feststellungen beruhen auf rein persönlichen Erfahrungen, die in keinster Weise repräsentativ sind.

Bin auf neue aus dem Zusammenhang gerissene Unterstellungen gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
HaZweiOh schrieb:
Auf das Verdrehen meiner Aussagen durch den User tek9 gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Wer immer noch nicht glauben kann oder will, dass 78 % der Haushalte ein PC/Notebook haben, kann natürlich die Zahlen nachschlagen. Grafische Darstellung mit Zahlen von Destatis, 2015.
(die 78 % sind natürlich eine Schätzung von mir, ihr könnt gerne selbst addieren und auf 75 % kommen, die Aussage bleibt die gleiche).

Die Seite gefällt mir. Im Thread oben stecken noch mehr solcher Fehler, die die Seite kurz und prägnant zusammenfasst.

Schön das du eingesehen hast das es Sinn macht die Quellen zu Posten auf denen die eigenen Annahmen basieren.

Nur wo ist den nun der Link zu den Prozentzahlen?
Mal davon abgesehen das es nicht sonderlich viel aussagt wenn deine 78 Prozent aller deutschen einen PC besitzen. Interessanter ist wie viele Stunden pro tag/Woche/Jahr diese Geräte genutzt werden.

Ich habe übrigens deine Aussagen nicht verdreht, ich bin nur nicht deiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord B.
Kann ich bestätigen! In meinem Umfeld benutzen nur noch wenige überhaupt einen PC oder ein Notebook. Entweder entwickeln sie, spielen, oder sie rendern Videos. Die allermeisten besitzen, wenn überhaupt, gar keine aktuellen Geräte mehr. Es spielt sich fast alles nur noch auf Smartphones oder Tablets ab. Auch meine Frau nutzt eher ihren Androiden, als ihr Windows Convertible. Selbst ich nutze zu 50% ein Windows Tablet, statt dem PC oder das Notebook. Nur zum Surfen, E-Mails lesen oder im Forum mal eben was zu kommentieren, muss ich keinen PC mehr anwerfen. Und wenn ich beruflich unterwegs bin, muss ich kein Notebook mitschleppen. Was da zu dokumentieren ist, das landet auf Tablet oder Smartphone und wird dann zuhause fertig gemacht.
 
HaZweiOh schrieb:
Auf das Verdrehen meiner Aussagen durch den User tek9 gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.

Du unterstellst anderen, deine Aussage zu verdrehen? Guter Witz, denn...


HaZweiOh schrieb:
Und in der Firma wird also alles am Handy gemacht?

Taxxor schrieb:
Und was sind das bitte für Firmen, wo in Büros nur noch Smartphones benutzt werden?
Sekretärinnen, die alles mit dem Handy machen?

HaZweiOh schrieb:
Endlich jemand, der schon mal eine Firma von innen gesehen hat. :)


Verdreht ihr meine Aussage extra, oder seid ihr nur zu beschränkt einen einfachen Satz richtig zu lesen? :freak:

Natürlich machen die Sekretärinnen Zuhause alles mit dem Smartphone und schreiben private Schriftsätze halt auf dem PC im Büro, wenn wirklich mal was in der Richtung gemacht werden muss. Drucker hat von denen sowieso keiner @ home.
 
Zurück
Oben