News Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

Das kann ich jetzt auf die schnelle nicht beantwortet, sollte hier im Forum schon mehrfach stehen.

​Privat sind alle 3 Systeme auf 1709. Auf der Arbeit kontrolliert ein WSUS die Updates.
 
Also wie gesagt er wacht einfach nicht mehr von selbst nachts aus dem S3 auf, egal ob ich im BIOS Wake on RTC oder die Einstellungen in der Wartung unter Windows um 2 Uhr habe.
Ich habe das im BIOS mal rausgenommen, mal gucken ob heute nacht was passiert ist. Und das ging definitiv schonmal.

Hm gabs da mal was mi mehr als 3-4 oder warens 6 GB Speicher? (ASUS M2N68) das könnte ich noch testen, wenn ich 2 Riegel mal rausnehme.

Dass Fastboot erst mit UEFI geht wusste ich nicht, nur warum deaktiviert MS die Option dann nicht entsprechend bei Systemen die keins haben.
 
Update

wenn man auf 1703 bleiben will, laut google, Sicherheitsupdates beziehen aber nicht auf fall gepackt werden geht wohl indem man sich Win 10 auf getaktete Verbindung stellt, dann zieht er nur die sicherheitsrelevanten Sachen
 
Als ex WinPhone besitzer kann ich sagen, wenn ich das WLan als getacktete Verbindung markiert habe, lädt er gar keine Updates.
 
Zurück
Oben