Windows 10 Fehler?

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich weiß nicht ob mein Fall natürlich ist da ich nicht viel Erfahrung mit Win 10 habe
Also wenn ich mein PC während ich Internetseiten & YouTube noch offen habe herunterfahre und beim nächsten mal mein PC wieder hochfahre sind die Internetseiten YouTube etc noch da.
Aber müsste es nicht so sein das sich die Fenster beim Herunterfahren schließen und so bleiben sollten?
 
Welchen Browser benutzt du?

Bei Firefox z.B. lässt sich dieses Verhalten einstellen:
Aufnahme1.png
 
Überprüfe in deinen Chrome-Einstellungen (chrome://settings, dann ganz nach unten scrollen) wie das Startverhalten konfiguriert ist.
Aufnahme2.png

Ansonsten wäre der Link von Bolko die nächste Anlaufstelle.
 
Ist ein Feature des Windows 10 Version 1709 Build 16299 (Fall Creators Update Oktober 2017). Wird eine Anwendung nicht aktiv geschlossen bevor Windows heruntergefahren wird, wird diese beim nächsten Start wieder geöffnet.

answers.microsoft.com: Q: Programs autostart after boot in Windows 10 Fall Creators Update

Schnellstart Hybridmodus aktivieren deaktivieren oder verkleinern Windows 10

Schnellstart aktivieren (Empfohlen) ist bei mir deaktiviert. Jetzt versuche ich es mit
Windows_Icon.png+X > Windows PowerShell (Administrator) > 'powercfg /hibernate off' > Return/Eingabe
Prüfen:
Windows_Icon.png+S > regedit > 'HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power' > HibernateEnabled=0

Wichtig:
Wurde die hibernate.sys deaktiviert, unter Windows-Einstellungen > System > Netzbetrieb und Energiesparen > Standbymodus > nie einstellen, da nicht mehr in die hiberfil.sys gespeichert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben