Windows 10 Installation nicht möglich

Das ist Blödsinn Karl.1960 .
Windows 10 braucht bloß 2 GB RAM in der 64 Bit Version und mit 4 GB RAM läuft es brauchbar für Surfen im Netz, Videos gucken, Musik hören, etc.
Mehr RAM brauch man nur für Spiele und ähnlich Speicherhungrige Programme.
https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Sje2006 schrieb:
Das ist Blödsinn Karl.1960 .
Windows 10 braucht bloß 2 GB RAM in der 64 Bit Version und mit 4 GB RAM läuft es brauchbar für Surfen im Netz,
Brauchen und Gebrauchen sind zweierlei und kein (Zitat) Blödsinn.
Unter 4 ist W10 praktisch nicht zu gebrauchen, 4 sind ein geht gerade so, 8 sind das Minimum um durchzuatmen - gerade wenn man surft weil die Browser RAM saufen.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Lange war 4GB RAM der Standard bei Window 7 und Windows 10 braucht da auch nicht mehr RAM.
Windows 10 und 4GB RAM ist völlig ok für Office, Web, YouTube, .. something like that.
Aber drunter kann man eigtl. eher vergessen.
Ergänzung ()

Sje2006 schrieb:
Das ist Blödsinn Karl.1960 .
Windows 10 braucht bloß 2 GB RAM in der 64 Bit Version und mit 4 GB RAM läuft es brauchbar für Surfen im Netz,
Liest sich komisch, sollte wohl 32Bit Version heißen bzgl. den 2GB,
oder 4GB bezgl. der 64Bit Version.
Aber behaupten, andere schreiben Blodsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
https://www.netzwelt.de/windows-10/...anforderungen-muss-pc-mindestens-leisten.html
Damit ihr vernünftig mit Windows 10 arbeiten könnt, empfehlen wir euch zunächst einen deutlich schnelleren Prozessor ab zwei Gigahertz. Auch benötigt ihr unserer Einschätzung nach mehr Arbeitsspeicher. Vier Gigabyte dürfen es schon sein, damit ihr beispielsweise beim Surfen im Internet mehrere Tabs oder Fenster zeitgleich öffnen könnt, ohne dass das Betriebssystem erst einmal eine Kaffeepause einlegt.
warum einigt man sich nicht, ganz ohne Blödsinn, auf diesen Text?
1 GB bei 32 Bit oder 2 GB bei 64 Bit, wie es immer noch bei Microsoft steht, ist eh ein Witz.
Was sich irgendwann mal geändert hat ist: Hardwarehersteller sollen bei neuen Geräten
2 GB 32 Bit und 4 GB 64 Bit planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben