ich habe ja problem das ich nicht mehr formatieren kann um alles neu drauf zu machen. so fing es an wollte Windows 10 drauf machen hat nicht geklappt wegen blackscreen . Dann hat der automatisch mein pc wieder windows 7 gemacht aber total verbuggt nun geht nichts mehr. Formatieren mit cd geht nicht mehr will wieder w7 drauf machen gibt es eine möglichkeit das man wieder formatiert?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows 10 kann nicht mehr formatieren:(
- Ersteller campor22
- Erstellt am
Schildkröte09
Admiral Pro
Hallo,
ohne dein System zu kennen, wird es äußerst schwierig, dir passende Tipps zu geben.
Viele Grüße
ohne dein System zu kennen, wird es äußerst schwierig, dir passende Tipps zu geben.
Viele Grüße
de la Cruz
Banned
Hört sich für mich am ehesten wie ein Plattendefekt an oder ein Speicherproblem; teste mal die RAMs oder tausche malö die HDD aus !
Whiterose
Lt. Commander
Du schreibst sehr wirr. Kann es sein das es deshalb nicht funktioniert, da du irgendwo etwas falsch gemacht hast ?
Was hast den bisher versucht? Wie startet du von der CD? Du musst schon im UEFI/Bios die Bootoptionen einstellen und von der CD starten. Ist evtl. die CD beschädigt? Das könnte auch der Grund sein warum Windwos 10 nicht richig installiert worden ist. Wenn die CD nicht funktioniert würde ich die Installation mal von einem USB Stick Probieren.
Was hast den bisher versucht? Wie startet du von der CD? Du musst schon im UEFI/Bios die Bootoptionen einstellen und von der CD starten. Ist evtl. die CD beschädigt? Das könnte auch der Grund sein warum Windwos 10 nicht richig installiert worden ist. Wenn die CD nicht funktioniert würde ich die Installation mal von einem USB Stick Probieren.
DukeStylez
Lieutenant
Klingt als wäre die Festplatte dabei draufgegangen
Darkscream
Fleet Admiral
Du brauchst mit der CD ja auch nicht formatieren, sondern löschst die entsprechenden Partionen einfach erst und installierst dann in den leeren Bereich .
Auch dir rate ich zu einem Backup Programm, bei mehreren Leuten funktioniert der Downgrade auch nicht mehr richtig. Ich habe Windows 10 kurz nach dem ersten Update auch schon Platt machen müssen weil kein einziges Game mehr aufging und es auf einen Schlag total instabil war.
Aber ich habe ja ein Backup Programm.
Auch dir rate ich zu einem Backup Programm, bei mehreren Leuten funktioniert der Downgrade auch nicht mehr richtig. Ich habe Windows 10 kurz nach dem ersten Update auch schon Platt machen müssen weil kein einziges Game mehr aufging und es auf einen Schlag total instabil war.
Aber ich habe ja ein Backup Programm.
Zuletzt bearbeitet:
DigitalIllusion
Banned
Ostern 2016 rechne ich mit Windows 10, vorher nicht. Ich verstehe auch gar nicht warum die Leute wegen der Probs Threads eröffnen. Win 10 ist nach wie vor voll beta, wenn nicht alpha.
Für die Experimentierfreudigen. Ihr braucht eine zweite Lizenz und Clonezilla. Wenn Euch das nichts sagt, dann lasst die Experimente mit Windows 10 im Keim schon sein.
Für die Experimentierfreudigen. Ihr braucht eine zweite Lizenz und Clonezilla. Wenn Euch das nichts sagt, dann lasst die Experimente mit Windows 10 im Keim schon sein.
Zuletzt bearbeitet:
ja und das jetzt gerade genau das Problem der will nicht die Partition formatieren das ist ja gerade das manko dabei die hängt irgendwo zwischen windows 7 und windows 10 irgendwie dazwischen braucht 100 jahre um überhaupt irgendwas zu machen
DigitalIllusion
Banned
dann, aber auch nur dann fahre mit den platten auf den höchsten turm in deiner nähe und shmeiss die dort runter in tausend scherben.
Schonmal was von gparted oder Parted Magic als Live USB gehört ? Experimente macht man, wenn man halbes Wissen hat. Nimms mir nicht übel, ich schreibe so, um Dir auf die Sprünge zu helfen :-)
Schonmal was von gparted oder Parted Magic als Live USB gehört ? Experimente macht man, wenn man halbes Wissen hat. Nimms mir nicht übel, ich schreibe so, um Dir auf die Sprünge zu helfen :-)
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream
Fleet Admiral
Ich habe zwar eine 2. Lizenz, aber gebraucht habe ich diese bisher noch nicht, Windows7 macht keine Mucken und Microsoft auch nicht - und ich denke auch nicht das dies passieren wird, ich kann ja schließlich nicht mit beiden OS gleichzeitig on seinDigitalIllusion schrieb:Für die Experimentierfreudigen. Ihr braucht eine zweite Lizenz und Clonezilla. Wenn Euch das nichts sagt, dann lasst die Experimente mit Windows 10 im Keim schon sein.
DigitalIllusion
Banned
Darkscream ist ein Alien. Der hilft Euch, wenn ihr nicht mehr weiter kommt.
Problem dabei ist der hat meine externe Festplatte wo die ganzen Backups drauf sind hat der nur die Verknüpfung beziehungsweise die Verbindung irgendwie gekappt von daher weiß ich jetzt nicht wie ich das irgendwie wieder reseten sollte
de la Cruz
Banned
..... kannitverstaan ..... !!!!
Geht es vielleicht einmal in sauberem, logisch verständlichen Deutsch ?
Geht es vielleicht einmal in sauberem, logisch verständlichen Deutsch ?