Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich mir eine Win. 10 Vollversion(von Microsoft direkt) bei Alternate kaufen? Kann jemand einen Link schicken ? Hab nämlich Angst eine Fake Version zu kaufen.
Windows 10 Home
Soll eine DVD sein die ich dann ins Laufwerk einlege und ich dann Win. 10 installieren kann. Bis 110€
Alles unter diesem Preis kann meiner Meinung nach kein wirkliches Original sein.
DVD allerdings bekommst Du nicht mehr, nur einen USB Datenträger oder eine ISO Datei mit Seriennummer per Mail.
Das ist auch nicht neu, ich hab damals schon Windows 7 und 8 auf diesem Weg bekommen.
Aber eine ISO kannst Du ohne Problem auf eine DVD Brennen.
Und wenn du solche Angst hast, dich zu verklicken - dann ruf da besser an und bestell telefonisch.
Alternate, Caseking,... alle bieten telefonische Beratung. Denn wieso sollte ein hier im Forum geposteter Link besser sein als die Aussagen der Mitarbeiter der Onlineshops?
@Bartmensch:
Es gibt schon noch andere seriöse Shops, in denen man keine 135,- € bezahlen muss.
Alternate wurde ja schon genannt, Amazon (Verkauf direkt durch Amazon!), Media Markt oder Future-X gäbe es auch noch. Bei denen liegt man bei der Home Version dann um die 100,- €. Alles darunter wird schon kritisch und diese ganzen Angebote um 20,- oder 30,- € sind auf jeden Fall keine Original MS-Lizenzen.
Ich glaube nicht, dass aktuelle Datenträger (Redstone) zum Verkauf stehen, erstell Dir also besser selber einen Stick oder DVD, egal woher du Windows kaufst.
Also erstmal vielen dank. Ich würde mir dann einen Datendränger kaufen. Aber kann man mit dem auch Windows 10 installieren wenn vorher kein Betriebssystem installiert ist. Da mein PC komplett neu ist und noch kein Betriebsystem ist.
Wenn man sich an diesen Preisen orientiert und bei bekannten renommierten und vertrauenswürdigen Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon als Verkäufer und nicht bei einem Amazon-Marketplace-Anbieter kauft, sollte es sich dabei um eine legale Version handeln.
Also erstmal vielen dank. Ich würde mir dann einen Datendränger kaufen. Aber kann man mit dem auch Windows 10 installieren wenn vorher kein Betriebssystem installiert ist. Da mein PC komplett neu ist und noch kein Betriebsystem ist.
Da ich davon ausgehe, dass der dritte Satz eine Frage sein soll: Ja, warum denn nicht ? Und ich verweise noch einmal auf meinen Post von weiter oben: wenn du nur sehr wenig Ahnung von der Materie hast (was ja keine Schande ist - aber es fällt halt auf..) , geh zu einem Fachhändler vor Ort oder lass dich telefonisch von einem Onlineshop beraten beim Kauf, dann KANN nichts mehr schief gehen.