Windows 10 Key/CD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius2552

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
86
Servus,

ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Thread.
Für meinen neuen PC brauche ich natürlich auch ein Betriebssystem und hab mal nach Windows 10 geschaut.
Das gibt es Online als Key/Code/CD.. und zwar von Preisen zwischen 3,22€ und über 100€?

Wie geht man überhaupt vor wenn man ein Windows über Code kauft? Downloaden und auf CD brennen?

Kennt jemand eine Seite auf der ich mein Windows 10 ohne mir Gedanken machen zu müssen kaufen kann?

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und chrigu
Hi - Das werden wohl OEM Keys sein.

Du erstellst einen bootbaren USB Stick (download gibt es hier auf CB, Media Creation Tool) und installierst Windows ganz normal. Nach der installation aktivierst du es.

Habe bisher zwei Mal OEM Keys gekauft (Windows 8 und Office 2016). Beide funktionieren in dem Rechner immer noch, selbst mit Upgrade auf Windows 10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben