Windows 10 lässt sich nicht mehr installieren

Oetzi_

Banned
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
107
Liebe Community,
Mein System,
I7 3770k
16ddr3 RAM Corsair
Gtx 980 fe mit Arctic accelero extreme iii
730 Watt Thermaltake Netzteil
1tb Samsung SSD
500 gb WD Blue
Mainboard Asus P8p67 Deluxe

Windows ist anfangs nicht mehr gestartet dann kamen nur mehr Bluescrrens in Dauerschleife.
Schlussendlich habe ich zurückgesetzt und wollte neu installieren, aber es kamen immer wieder Fehler wie, Fehlercode 0x0000005… .
Habe anderen RAM probiert, andere gpu, andere Ssd.
Habe BIOS Batterie herausgenommen. Habe BIOS resettet und alle anderen Möglichkeiten.
Nichts hat funktioniert auch nicht der USB Installationsstick. Ist das Mainboard hinüber?
Bitte um Hilfe!!!

Ps: am Anfang bin ich noch in Windows 10 hineingekommen, aber nach der Passwort Eingabe stand dann kein Signal. Pc lief aber weiter.
 
Oetzi_ schrieb:
Schlussendlich habe ich zurückgesetzt und wollte neu installieren, aber es kamen immer wieder Fehler wie, Fehlercode 0x0000005… .
Wie neu installieren, von einem Installationsmedium booten und erst mal alle Partitionen löschen.
Wie weit kommst du mit dem Installationsmedium wenn du davon bootest, womit wurde es erstellt?
Ergänzung ()

Oetzi_ schrieb:
aber es kamen immer wieder Fehler wie, Fehlercode 0x0000005… .
Wie und wo wird diese Fehler angezeigt, ist das ein Bluescreen dann?
Ergänzung ()

Du hättest den Thread besser im Windows 10 Forum erstellt,
melde ihn und bitte um Verschiebung dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch andere Gründe haben, Installationsmedium fehlerhaft zum Beispiel.
Man weiß ja auch jetzt noch nicht, ob er hier auch wirklich von einem Installationsmedium bootet
für eine Neuinstallation oder was er da macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Kabel die nicht gebraucht werden entfernen wie z.B. vom Drucker usw.
BIOS Einstellungen AHCI.. in Ordnung?
 
Nickel schrieb:
Wie und wo wird diese Fehler angezeigt, ist das ein Bluescreen dann?
Zeigt direkt bei der Installation vom Windows Bootstick an. Nach ungefähr 20% der Installation.
 
Zurück
Oben