windows 10 laptop kamerabild auf kopf

Jenser

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
tach

habe Laptop asus x5daf auf win 10 upgedatet, win 10 neu installiert, alle treiber sind da, nur das bild von der Kamera ist auf kopf
finde keinen treiber für die kamera
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.805
Ahja. Und nun? Was willst du von uns? Google?
 

Jenser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
Google suche benutzt, und alles was ich dort gefunden habe, wurde ausprobiert aber ohne erfolg
weis nicht weiter
 

Jenser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
hier ist die id von der usb Kamera
USB\VID_13D3&PID_5130&REV_1211&MI_00
USB\VID_13D3&PID_5130&MI_00
ich
hoffe du meinst das
 

Jenser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
kann diesen treiber nicht installieren, zeigt fehler an
 

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.794
Mach mal Screenshot, evtl. hat jemand eine Idee wie man den Fehler übergehen kann.
 

Jenser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
Screenshot (2).pngScreenshot (1).png
 
Zuletzt bearbeitet:

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.794
Kamera App gestartet um nachzuschauen ob man da etwas einstellen kann. Mauszeiger hängt, Sound wird hässlich und der traurige Smiley war da :o Gab es doch glatt einen BSOD in der LV302V64.SYS

Reboot und mal mit Skype getestet, da funktioniert meine Logitech Webcam. Also nochmal Kamera App probiert und wieder BSOD. Irgendwas macht die App von Microsoft anders... :freak:

Hast Du mal mit einer anderen Anwendung, z.B. Skype, die Kamera getestet, ob das Bild da Kopf steht?
 

Jenser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
setze gerade Laptop zurück, da treiber sich nicht deinstallieren läst
werde es probieren wenn ich alles soweit fertig habe
Ergänzung ()

bei skype ist das bild auch auf kopf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.794
In den Webcam-Einstellungen kann ich eine Spiegelung aktivieren. Allerdings habe ich kein Plan ob das ein Standarddialog oder vom Treiber ist :freak:
1.PNG2.PNG
 

Jenser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
93
moin.
hat keiner eine lösung für das problem der Kamera?
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.685
das web ist doch voll von Threads und Tipps,
wenn da nichts bei ist!
was ist denn zur Not damit.
https://www.asustreiber.de/forum/windows-10-os/39998-k52je-kamerabild-steht-kopf?start=10#45677
Durch die Installation des Programms "ManyCam", dieses Programm bietet ein Bildlage Setup und lässt sich mit den Tastenkombi "Fn&V" starten. Skype lässt sich ins Programm ManyCam einbinden oder man startet zuerst ManyCam und dann Skype und wählt im dortigen Setup als Kamera die ManyCam aus und das Kopfstehende Bild ist erst einmal Geschichte.
 
Top