Hallo, möchte meinen Desktop-PC gerne komplett platt machen. Das Zurücksetzen über Windows selber habe ich nun erstmal ausgeschlossen, weil er mir selbst wenn ich "Alles entfernen" auswähle, nur eines meiner zwei Laufwerke formatieren/neu aufsetzen will und zwar meine HDD. Ich möchte aber auch meine SSD platt machen auf der sich das Betriebssystem befindet und leider über die Jahre auch anderer kram angesammelt hat. Deswegen: Einmal alles komplett neu aufsetzen und runterschmeißen.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wenn ich jetzt eine komplette Neuinstallation über einen USB-Stick boote, ich 1. einen neuen Key brauche und 2. wie ich das Betriebssystem dann auf die SSD bekomme und nicht auf die HDD. Habe das ganze nicht mehr so in Erinnerung, ist schon ein paar Jahre her..
Ich hoffe man versteht mich und kann mir weiterhelfen.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wenn ich jetzt eine komplette Neuinstallation über einen USB-Stick boote, ich 1. einen neuen Key brauche und 2. wie ich das Betriebssystem dann auf die SSD bekomme und nicht auf die HDD. Habe das ganze nicht mehr so in Erinnerung, ist schon ein paar Jahre her..
Ich hoffe man versteht mich und kann mir weiterhelfen.