Windows 10 Neuinstallation

Sicherlich bin ich kein normaler Deutscher meine Art zu leben ist sehr ungewöhnlich, ich bin Gesundheitsfanatiker. Und so was wie Familie oder Frauen interessiert mich gar nicht. Ich versuche praktisch, als arbeitsloser Penner den Alterungsprozess umzukehren. mit feuchtigkeitscremes ernährung nahrungsergänzung und sport. und das mach ich seit 20 jahren
 
Warum installierst du nicht einfach so wie im Video, in jeden Thread hier im Forum oder auch hier in diesen Thread schon gesagt wurde.
Na klar musst du alles an Dateien und Bilder auf deiner 1 TB HDD extern gesichert haben.
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
So oft löschen klicken bis nur noch Nichtzugewiesener Platz da ist, nicht formatieren einfach Weiter.

Ich bin 70 , Deutscher und hatte im Deutsch immer eine 6 und in Rechnen 5. Englisch kann ich eh nicht.
Wo ist das Problem hier muss man nicht studiert haben.
Zig Computer , Autos und Häuser kann man trotzdem in einem Leben ergaunern.
 
das video hab ich mir genau angeguckt ich hatte aber festplatte d die ich nicht deinstallieren wollte deshalb hat es wenn ich bisy richtg verstanden habe nicht einfach mit der installation funktioniert. nächstes mal starte ich nicht von uefi stick sondern direkt von usb stick bzw das nächste mal erinnere ich mich an diesen thema hier guck nach und mache es dann besser
 
Zurück
Oben