Windows 10 offline Benutzer

quakegott

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.016
Habe gerade einen Laptop neu installiert. Bei der Installation habe ich ihn direkt mit WLAN verbunden und beim Anlegen vom Benutzer wurde mir die Option "eingeschränkte Erfahrung" gar nicht mehr angezeigt... Plant Microsoft jetzt tatsächlich den offline Benutzer abzuschaffen? Muss ich dann jedem Kunden ein Microsoft Konto anlegen damit er Windows nutzen kann?!?!? WTF
 

Gulp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
374

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.106
"eingeschränkte Erfahrung" ?
Habe ich noch nie gelesen oder gesehen. :)
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.019
Zieh den LAN Stecker/ verbinde nicht mit dem WLAN dann hast du die Offline Funktion weiterhin.
Microsoft versucht als Cloud Unternehmen die Leute "umzuerziehen".

In 1909 ist das nun neu so.

Mir gefällt es auch nicht, aber leider gibt es für (zu viele) Menschen keine Alternativen mehr zu M$.
 

cyberpirate

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
6.744
Du kannst nach wie vor Offline Benutzer erstellen. Nur ist die Option mal mehr, mal weniger versteckt. Wenn du im Screen für die Online Anmeldung bist, taucht unten links eine kleine unscheinbare Option "offline Benutzer" auf.
Die meinst er ja wohl. Denn das sieht man ja auf einen Blick Und das ist auch mit eingeschränkter Erfahrung gemeint. Erstellt man ein Offline Konto ohne iNet kommt sofort beim erstellen der Hinweis auf die eingeschränkte Erfahrung.
 

quakegott

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.016
Wenn ich den laptop in den Flugmodus versetze dann taucht die Option auf einmal auf. Muss mir wohl angewöhnen die Verbindung erst herzustellen wenn ich auf dem Desktop bin...
 
Top