Windows 10 offline Benutzer

quakegott

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.443
Habe gerade einen Laptop neu installiert. Bei der Installation habe ich ihn direkt mit WLAN verbunden und beim Anlegen vom Benutzer wurde mir die Option "eingeschränkte Erfahrung" gar nicht mehr angezeigt... Plant Microsoft jetzt tatsächlich den offline Benutzer abzuschaffen? Muss ich dann jedem Kunden ein Microsoft Konto anlegen damit er Windows nutzen kann?!?!? WTF
 
Du kannst nach wie vor Offline Benutzer erstellen. Nur ist die Option mal mehr, mal weniger versteckt. Wenn du im Screen für die Online Anmeldung bist, taucht unten links eine kleine unscheinbare Option "offline Benutzer" auf.

@Gulp
kann ich nicht bestätigen. Die Auswahl ist nur etwas versteckt.
 
Zieh den LAN Stecker/ verbinde nicht mit dem WLAN dann hast du die Offline Funktion weiterhin.
Microsoft versucht als Cloud Unternehmen die Leute "umzuerziehen".

In 1909 ist das nun neu so.

Mir gefällt es auch nicht, aber leider gibt es für (zu viele) Menschen keine Alternativen mehr zu M$.
 
Darkblade08 schrieb:
Du kannst nach wie vor Offline Benutzer erstellen. Nur ist die Option mal mehr, mal weniger versteckt. Wenn du im Screen für die Online Anmeldung bist, taucht unten links eine kleine unscheinbare Option "offline Benutzer" auf.

Die meinst er ja wohl. Denn das sieht man ja auf einen Blick Und das ist auch mit eingeschränkter Erfahrung gemeint. Erstellt man ein Offline Konto ohne iNet kommt sofort beim erstellen der Hinweis auf die eingeschränkte Erfahrung.
 
Wenn ich den laptop in den Flugmodus versetze dann taucht die Option auf einmal auf. Muss mir wohl angewöhnen die Verbindung erst herzustellen wenn ich auf dem Desktop bin...
 
Darkblade08 schrieb:
......

@Gulp
kann ich nicht bestätigen. Die Auswahl ist nur etwas versteckt.

Ich hab da mal nen Link in meinen Post reineditiert, der zeigts ...... ist auch nicht ganz soooo neu das das nun so ist.

Grüsse

Gulp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
Zurück
Oben