Windows 10 - sporadischer Bluescreen

Dann viel Glück und lass hören ob wir helfen konnten...
 
Update: Seitdem ich am 7.09. DANK EURER HILFE Kaspersky komplett deinstalliert habe, ist kein Systemabsturz / BlueScreen mehr erfolgt. PC läuft seitdem NON-STOP im Arbeitsbetrieb.

Fingers Crossed, das es so bleibt.

VIELEN DANK NOCHMALS an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung, das findet man in dieser Form echt nicht oft!

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky und Terrier
Na herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Wird dann schon so bleiben. Immer positiv denken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alwaysbusy
Kurzes Update: Seit den von euch genannten Modifikationen sind bis jetzt keine weiteren BlueScreens mehr aufgetaucht. Vielen Dank Euch. Ich war echt schon am verzweifeln und wollte den Computer schon entsorgen, weil er mir so am Keks gegangen ist mit den BlueScreens. Schön, dass es noch so hilfsbereite Mitmenschen wie Euch gibt.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan
Genau dafür ist das Forum... 😁
 
Zurück
Oben