Windows 10 Standortermittlung deaktivieren

Ich verstehe nicht, warum hier wieder in der Unterhaltung herumgepfuscht wurde.

Vielleicht kann sich derjenige ja ma melden, warum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
@AGB-Leser +1
Verstehe auch nicht wieso der Thread so zerrissen wurde und nun zur Hälfte im Aquarium schwimmt.
Ja, einige Antworten zielten nicht genau auf die Standorteinstellungen ab, sollten aber dennoch der Lösung des eigentlichen Problems dienen. Also "Spam" kann ich da nicht wirklich erkennen.
 
Um mal die Sache mit dem anonymen Zahlungsmittel zu betrachten: Geht das denn sonst bei GoG ueberhaupt, wenn du da ganz normal eingeloggt bist, ohne VPN und Co?
Denn ich kann nicht behaupten dass ich PaysafeCode ueberhaupt schonmal gesehen habe. Eine normale Paysafecard bekommst du ja ueberall, und bis 50 oder 100 Euro ist die auch anonym.
 
Ja, funktioniert ohne Probleme. Erstaunlich für Deutschland. Ich habe das ja schon mal benutzt und war begeistert, dass das so gut klappt. Ich mache das ja vor allem, um nicht jedem Laden meine Mail und Adresse zu geben. Muss in diesem Fall ja nicht sein.


Ich habe vorhin mal geschaut und bei Microsoft direkt stand, dass trotz Deaktivierung Drittanbieterapps den Standort über externe Dienste herausfinden können. Und damit können die Apps bzw Programme auch direkt auf die Netzwerkkarte zugreifen
 
Bist du dir sicher, das du "Paysafecode" meinst, und nicht doch Paysafe*card*?

Das hier sind alle Zahlungsarten die ich bei GoG sehe:
1656001969734.png

An den Optionen aendert sich auch nichts, wenn ich das Cookie aendere und ein in Deutschland indiziertes Spiel im Warenkorb habe.

Paysafecode zu googlen bringt quasi nur Treffer zu Paysafecard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
@Ranayna Jap, genau das meinte ich auch schon. Aber ein Mod verschob das ins Aquarium.*
AGB-Leser meinte daraufhin, dass er eine Möglichkeit sucht, mit Paysafecard via QR-Code zu bezahlen und das wäre wohl etwas anderes und ginge nicht.

Ich habe das nun eben nochmals durchgespielt auf gog.com uuund: auch über den Browser wird scan2pay angeboten @AGB-Leser:

1656008000542.png


Das ist doch genau was du suchst, oder?

* Ich bin ja sonst sehr zufrieden mit der Moderation auf CB. Aber die Aktion hier schien etwas voreilig in meinen Augen. :)
 
Schau an, dann muss ich mir wohl meinen Firefox mal anschauen
 
So, Paysafe heute geholt. Und was ist? Pro Transaktion nicht mehr als 50€. Also alle Spiele einzeln kaufen. Und ich Idiot habe natürlich einmal 100€-Guthaben geholt...
Das paysafekonto setzt auch wieder sämtliche Daten inklusive deutscher Steuernummer voraus... Leck mich doch am Arsch... Natürlich steht das wieder nirgends...
 
Ich würde einfach auf Produkte und Diensteistungen, die in meinem Land nicht offiziell verfügbar sind, verzichten. So, als ob sie hier nicht angeboten würden. ;)
 
Das waren Produkte und Dienstleistungen, die in Deutschland erhältlich sind ;)

Alles andere besorgt man sich dann halt hintenrum, wenn's einem so schwer gemacht wird
 
Zurück
Oben