Windows 10 Startschleife

(
Keepass? Ich werde solche Tools nie kapieren. So wenig wie VeraCrypt oder BiLocker.
Wenn ich sie ernst nehme muss ich theoretisch alle Nase lang komplexe Passworte eingeben. Oder ich öffne 1x für diese Sitzung die Haustür - dann brauche ich die Zimmertüren auch nicht mehr zu verschließen, oder ich muss auch diese immer und stets mühsam entriegeln.
Mit so was könnte ich nicht arbeiten. Dann kann ich Passworte ohen Automatik (Broweser-LogIns) auch einfach mit Notepad hinterlegen. Ein Tool, das mir seinserseits PW und ggf. Username automatisch injiziert ist so sinnlos wie dies dem Browser zu überlassen, besondes wenn es auch Automatisch PW (+ User) notiert und ich keine Referenz habe wo ich dran bin. Oder mich unterschiedlich anmelden könnte, ohne Klimmzüge.

CN8
]
 
Ich versehe nichts von Passwörter in Chrome udn Co.
Ist doch bei mir überall das Gleiche bei Foren und Webseiten und Shops.
Ein paar andere wichtige Passwörter habe ich mir aufgeschrieben.
Chrome nutze ich nicht und wenn dann werden die Passwörter doch anscheinend beim Server im Google Konto gespeichert.
https://www.schieb.de/769578/passwortverwaltung-in-google-chrome
Ich arbeite eh nur in OneDrive und da ist alles immer aktuell gesichert an Ordern und Dateien.
Ergänzung ()

Deshalb will ich Windows unter allen Umständen zum laufen kriegen.
wir haben keine Lust das alles was da bei Deskmodder und überhaupt im Web zu finden ist durchzulesen, zu sortieren und zu testen.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
wenn die Startreparatur nicht funktioniert, dann wird neu clean installiert.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...toptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
Erweiterte Startoptionen von DVD oder USB-Stick aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben